Seckmauerns Reserve war an diesem Wochenende spielfrei. Sie komplettiert diesen Spieltag am Do 12.9.2019 

 

(aus fupa.net)

Hummetroth macht es zweistellig
KLB Odenwald: Michelstadts Reserve ist dem Spitzenreiter beim 0:10 nicht gewachsen / Salih Kakaya dreht Spiel für KSV Haingrund

In der B-Liga Odenwald besiegte der SV Hummetroth den VfR Würzberg zweistellig mit 10:0 und steht damit vor der ebenfalls noch ungeschlagenen Spvgg Kinzigtal souverän an der Tabellenspitze.

 

 

03 tabelle crumbach 2
VfL Michelstadt II – SV Hummetroth 0:10 (0:6)
. Die Reserve des VfL Michelstadt zeigte sich zwar sehr bemüht, war den Gästen, die das Spiel von der ersten Minute an dominierten, aber in jeder Hinsicht klar unterlegen. Die Torfolge: 0:1 Mirkelam Güler (8.), 0:2 Ivan Raspaglia (11.), 0:3 Dennis Bender (26.), 0:4 Raspaglia (26.), 0:5 Raspaglia (32.), 0:6 Mirkelam Güler (45.), 0:7 Can Ramazan (61.), 0:8 Raspaglia (64.), 0:9 Raspaglia (64.), 0:10 Dennis Bender (75.).

 

FV Mümling-Grumbach II – SV Gammelsbach 1:0 (0:0). Die Gastgeber kamen besser in die Partie und hatten bereits in der ersten Hälfte einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 65. Minute erzielte schließlich Simon Menger nach einer schönen Vorbereitung von Björn Eisenhauer das 1:0. Jedoch kamen in der zweiten Halbzeit auch die Gäste aus Gammelsbach immer besser ins Spiel und so hatte der SV schließlich auch einige hochkarätigen Chancen. Am Ende gelang es der Heimmannschaft jedoch die insgesamt verdiente Führung bis zum Schluss zu verwalten.

 

TSG Steinbach II – KSV Reichelsheim II 1:3 (0:1). Die TSG ging sehr kämpferisch in die Partie und war auch die spielerisch überlegene Mannschaft. Ein Konter der Reichelsheimer konnte jedoch nur per Foulspiel gestoppt werden und den anschließenden Elfmeter verwandelte Tobias Plagge (10.). Die Gastgeber drängten daraufhin auf den Anschlusstreffer, scheiterten jedoch an der Latte und der tief stehenden Abwehr des Gegners. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich, und so baute der KSV seine Führung nach einem weiteren Konter durch Arthur Neumann-Alvare auf 2:0 aus (59.), ehe Robin Nemetz der 1:2-Anschlusstreffer für die Gastgeber gelang (67.). Den Schlusspunkt der Partie setzte Arthur Neumann-Alvare (90.).

 

KSV Haingrund – SV Lützel-Wiebelsbach II 4:3 (1:2). Der KSV startete gut in die Partie und ging sehr früh mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wurden die Gäste jedoch zunehmend dominanter, sodass die knappe Halbzeitführung für Lützel-Wiebelsbach durchaus verdient war. In der zweiten Hälfte wendete sich dann das Spiel: Die Heimmannschaft war den Gästen nun insgesamt überlegen, erspielte sich mehr Torchancen und drehte die Partie letztlich zu den eigenen Gunsten. Torfolge: 1:0 Emanuel Heger (3.), 1:1 Boris Knust (13.), 1:2 Oliver Schäfer (28., Eigentor), 2:2 Peter Kuhnert-Vogel (48.), 2:3 Etienne Backes (53.), 3:3 Salih Kakaya (65.), 4:3 Salih Kakaya (86.).

 

GSV Breitenbrunn – VfR Würzberg 1:0 (1:0). Die GSV Breitenbrunn hatte vor allem die erste Hälfte der Partie klar im Griff und ging bereits in der 13. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Maximilian Henkes in Führung. Die Gastgeber hatten vor der Pause noch weitere Chancen, sodass die Halbzeitführung auch höher hätte ausfallen können. In der zweiten Halbzeit drängte die Heimmannschaft auf das 2:0, was dem VfR mehr Raum gab. Am Ende kamen die Gäste jedoch nie zwingend genug vor das gegnerische Tor.

 

TSV Sensbachtal – TV Hetzbach II 3:2 (0:1). Die Sensbachtaler verpassten es in den Anfangsminuten, aus ihrer spielerischen Überlegenheit Profit zu schlagen. Und auch nach dem 0:1-Rückstand nutzte die Heimmannschaft ihr Chancenplus bis zur Pause nicht aus. In der zweiten Hälfte wurde der TSV schließlich effizienter, sodass sich die Gastgeber kurz vor Schluss noch die drei Punkte sicherten, was für den TV Hetzbach, der ein sehr couragiertes Spiel zeigte, bitter war. Torfolge: 0:1 Moritz Holschuh (28.), 1:1 Bugra Kocahal (55., Foulelfmeter), 2:1 Timo Siefert (72.), 2:2 Lukas Naumann (81., Handelfmeter), 3:2 Dawid Eichner (90.+1).


Spvgg Kinzigtal – TSV Günterfürst II 2:1 (0:0). Die Spielvereinigung hatte zwar in der ersten Hälfte deutlich mehr Spielanteile, kam aber dennoch kaum zu Torgelegenheiten. In der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Gastgeber schließlich auch mehr Chancen und legten in der 52. Minute durch Marko Jerkic das 1:0 vor, ehe Vito Alberto Fadigoso die Führung auf 2:0 ausbaute (67.). Vom TSV kam insgesamt zu wenig, dennoch gelang es den Gästen, durch einen Freistoß von Alexander Emig (90.+2) den Rückstand zu verkürzen.