12 hetzbach klewarAls zweifacher Torschütze gegen den TV Hetzbach glänzte Aljosha Klewar (li).TSV Seckmauern - TV Hetzbach 4:2 (2:0)

Tore: 1:0 Luca Calo (39.), 2:0 Klewar (45.+3), 3:0 L.Calo 65.), 3:1 Kevin Schwinn (70.), 3:2 Schuhmann (74.), 4:2 Klewar (77.)
Besonderheit: Kevin Schuhmann (Hetzbach) verschießt Foulelfmeter (87.)
Schiedsrichter: Seckin Okutun (TV Rüdenau)   -   Zuschauer: 80

 

TSV Seckmauern II: Schreiber, Balonier, Verst, Walther, F.Hener (82.Trautmann), Märländer (6.E.Fuchs), Schnellbacher, A.Fuchs, L.Calo, Beutel (72.Daum), Klewar

TV Hetzbach: Cosic, Karb, Jörg Schwin, Ihrig (46.Kahle), Jan Schwinn, Kevin Schwinn, Schumann, Vay, Silas Schwin, Jäger, Edelmann

 

Videos zu den Toren: 1:0  2:0  3:0  3:1  3:2  4:2 

Bilder vom Spiel hier.....

 

Von Beginn an geht die Reserve mit der richtigen Einstellung ins Spiel und zeigt gegen den hohen Favoriten eine physisch herausragende Leistung. Jedem Angriff der Gäste tritt man mit höchstmöglichem Einsatz entgegen. Kein Vergleich mehr zu dem zaghaften Auftritt letzter Woche bei Inter Erbach. Es gelingt, die gute Offensive der Hetzbacher unter Kontrolle zu halten. Nennenswerte Einschußmöglichkeiten der bisher so sturmstarken Gäste sind an einer Hand abzuzählen. Am Ende gewinnt der TSV sogar mehr als verdient mit 4:2, obwohl nach 70 Minuten und einer klaren 3:0-Führung Hetzbach aus dem Nichts das 3:1 erzielt (70.) und vier Minuten später auch noch der Anschlußtreffer zum 3:2 gelingt (74.). Jetzt wittert Hetzbach nochmals seine Chance und stürmt mit Mann und Maus. Es zeichnet die Reserve an diesem Tag aber aus, dass sie an sich glaubt und sich auch in dieser kritischen Phase nicht aus der Ruhe bringen lässt. Hilfreich dazu ist natürlich, dass der zweifache Torschütze Aljosha Klewar kurz danach einen Freistoß wunderbar in den Torwinkel zum 4:2 zimmert (77.). Luca Calo, ebenfalls zweifacher Torschütze, trifft nach einem Konter aus spitzem Winkel noch den Pfosten (79.), den auch schon Lucas Beutel nach 63 Minuten getroffen hat. Die Bemühungen Hetzbachs sind überschaubar. Luca Edelmann scheitert in der 80.Minute an Keeper Fabian Schreiber. Und als Hetzbachs Kevin Schuhmann in der 87.Minute noch einen umstrittenen Foulelfmeter vorbeischießt, ist der Sieg endgültig unter Dach und Fach.

 

So einfach kann Fußball sein: die Abwehr liefert eine bärenstarke Vorstellung und vorne sind Spieler, die aus den Chancen die Tore machen (können). Ein gutes Rezept für die Zukunft.


 

12 tabelle hetzbach(aus echo-online.de)

TSV Günterfürst macht es zweistellig
Gleich mit 13:0 schickt der Tabellenerste der A-Liga Odenwald den TSV Höchst II nach Hause. Neun Treffer fallen im Derby zwischen SG Sandbach und Türk Breuberg.

Von Thomas Nikella

 

Bekommt der SV Hummetroth in der Fußball-Kreisliga doch noch einen echten Rivalen? Gut möglich, denn Tabellenführer TSV Günterfürst lieferte eine überzeugende Vorstellung gegen Schlusslicht TSV Höchst II ab, schlug die Gruppenliga-Reserve 13:0.

 

TSV Seckmauern II - TV Hetzbach 4:2 (2:0). "Wir waren schon in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft und führten nach Toren von Luca Caro (39.) sowie Aljosha Klewar (45.) sicherlich nicht unverdient. Unsere Mannschaft hat mit ihrem temporeichen Auftritt und ihrer Zweikampfstärke den favorisierten Hetzbachern sehr früh den Schneid abgekauft", berichtet Christian Thiel vom TSV. Nach der Pause legte Luca Caro (65.) zum 3:0 nach, dann aber ließen die Platzherren etwas nach, und Hetzbach nutzte sofort die Situation, kam auf 2:3 heran. Ein Doppelschlag von Kevin Schwinn (70.) und Kevin Schuhmann (75.) ließ nochmals Hoffnung beim Gast aufkommen. "Das prompte 4:2 von Aljosha Klewar (76.) und eine Leistungssteigerung hat uns dann aber doch sicher über die Ziellinie gebracht", sagte Thiel.

 

SG Sandbach II - Türk Breuberg 5:4 (3:1). Was für ein Derby in Sandbach, wo selbst ein 3:0 nach Toren von Siegfried Eisele (12., 39.) und Leon Luft (36.) nicht ausreichten, um den Sandbacher Sieg vorzeitig einzutüten "Wir haben gleich am Anfang zwei Abwehrfehler der Breuberger nutzen können, doch Türk präsentierte sich stark und drehte das Spiel bis zur 75. Minute", erläuterte Norman Besler von den Gastgebern. Hasan Cur (42., Foulelfmeter, 50., 75.) und Cem Ikiz (55.) machten aus einem Dreitore-Rückstand eine 4:3-Führung. Breuberg sah schon wie der sichere Sieger aus, als ein Kopfball von Abdullah Durmas (87.) und das Tor von Amet Uyanik (88.), das aus einer unübersichtlichen Situation heraus fiel, den späten Heimsieg bedeutete.

 

SV Beerfelden - SG Bad König/Zell 2:2 (2:1). "Beerfelden hat von Beginn auf Konter gesetzt, investierte in das Spiel nicht viel. So war es auch nicht einfach, gegen tief in der eigenen Hälfte stehende Gastgeber", übermittelte Bad Königs Trainer Timo Koch. Nach gut einer Viertelstunde dann die erste Antwort der Gäste, die durch Moritz Schmucker (16.) zum Führungstreffer kamen. Der Torjubel war noch nicht richtig verklungen, da zimmerte Tim Bottelberger (19.) einen Freistoß ins Bad Königer Tor. Leon Stumpf (31.) brachte die Gastgeber in Front. "Danach rannten wir an, setzten auch in der zweiten Hälfte den SVB unter Druck. Der Ausgleich fiel wieder per Freistoß, den diesmal Sven Koch (23.) im SVB-Tor versenkte."

 

KSG Vielbrunn - Türk Beerfelden 2:1 (1:0). Knapper Heimsieg der KSG, weil Beerfelden sich bis in die Nachspielzeit hinein gegen eine weitere Niederlage stemmte. Sebastian Hanatscheck (36.) legte für Vielbrunn vor. Schon da lieferte die SG eine bemerkenswert gute Vorstellung, traf aber auch auf einen zweikampfstarken Gast. Auch nach der Pause war Vielrunn schnell wieder auf Betriebstemperatur, presste den Gast immer wieder in seine Hälfte. Das Tor fiel allerdings auf der anderen Spielhälfte, als Türk erfolgreich einen Konter lief, den Ömer Ari (76.) zum 1:1 nutzte. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, war es Yannik Dörr (90.+3), der in der Nachspielzeit zum 2:1-Sieg traf.

 

SG Rothenberg - FSV Erbach 5:0 (2:0). "Wir haben heute wieder eine ganz andere, viel stärkere Form an den Tag gelegt. Erbach hatte keine nennenswerte Chance über die gesamte Distanz. Wir waren passsicherer, spielten jede Menge Chancen heraus und hätten eigentlich höher siegen müssen", sagte Steffen Heckmann. Er selbst (15., 75.), Andreas Götz (37., 70.) und Ricco Johe (55.) trafen für engagierten Rothenberger.

 

TSV Günterfürst - TSV Höchst II 13:0 (5:0). Harte Zeiten für die Höchster Reserve, die schon nach einer Viertelstunde 4:0 hinten lag. Roman Huckele (6.), Lukas Hornung (8., Eigentor), Kim Naas (10.) und Lukas Köbler (14., Foulelfmeter) legten vor. "Da war das Spiel schon entschieden", informierte Oliver Naas vom TSV. Wer glaubte, dass der Gastgeber nun zurückschalten würde, wurde schnell eines Besseren belehrt: Matthias Hallstein (32.), Pay Feldmann (50., 60.), Huckele (55.), Kübler (62., 77.), Robin Müller (70., Foulelfmeter). Naas (73.) sowie Luke Jochim (90.) trieben das Ergebnis noch deutlich in die Höhe.

 

SSV Brensbach - FC Finkenbachtal 3:2 (1:0). Starke Vorstellung der Brensbacher, die nach 70 Minuten schon 3:0 führten. Noch vor dem Seitenwechsel hatte Daniel Schmidt (13.) die Brensbacher Führung erzielt. Nach der Pause war ein Doppelschlag von Lukas Willmerroth (46., 70.), der die SSV auf Siegkurs brachte. "Das war eine richtig gute Vorstellung unserer Mannschaft, die auch leicht hätte höher führen können", resümierte Thomas Kerz. In der Schlussphase kamen die Finkenbacher jedoch zurück: Julian Walz (80.) sowie Pascal Kaufmann (88.) brachten den Gast auf 2:3 heran. "Ein Kullerball und ein abgefälschter Schuss machen es kurz noch einmal spannend, aber unterm Strich war der 3:2-Sieg hochverdient", meinte Brensbachs Abteilungsleiter.