Aktualisiert am 1 Juni, 2009

Sponsoren und Partner des TSV Seckmauern

Jahre 2002 - 2004
  11. Mai 2009
Nicht mehr den Launen des Wetters während des Spiels ausgesetzt sind inzwischen die Trainer und Reservespieler des TSV Seckmauern und seine Gäste. Alexander Wolfstädter und Jürgen Stier schweißten die von der Firma EBS gestellten Elemente zusammen und zeichnen dafür verantwortlich, dass Seckmauern wie schon viele Vereine zuvor nun ebenfalls zwei "anständige" Überdachungen für die Trainer- und Auswechselbänke besitzt. Vielen Dank dafür.
Dez 2008 Mit Trikots, gespendet von Martha Kollmer, der Frau von AKO-Firmenchef Armin Kollmer (Seckmauern), liefen unsere Bambinis am 6.Dez 2008 beim Hallenturnier in Höchst auf. Eltern, Mannschaft und die Betreuer bedanken sich hiermit für das schöne Geschenk.
Nov 2008 Am Freitag, 14. Nov fand im Sportheim ein "Playstation"- Abend statt . Gespielt wurde auf der Playstation 3 "FIFA 09". Die Firma Schnellbacher (Lützel-Wiebelsbach) stellte den fußballverrückten Gamern zwei Fernseher kostenlos zur Verfügung. Als Sieger ging Benny Löffler hervor, er bezwang Simon Hillerich im Endspiel.
Aug 2008 Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison in der Gruppenliga 2008/09 stiftete die Firma AKO aus Seckmauern der ersten und zweiten Mannschaft jeweils einen Satz neuer Trikots. Die Mannschaften bedankten sich bei Firmeninhaber Armin Kollmer dafür mit einem von den Spielern handsignierten Trikot mit der Nummer 99.
Das Mannschaftsbild entstand kurz vor dem Anpfiff zum Heimspiel gegen Tvgg Lorsch.
Aug 2008 Die Firma "Alles klar" aus Erlenbach überraschte unsere E2-Jugend mit einem schönen Geschenk. Jeder Spieler erhielt von Geschäftsführer Alexander Wahl (hinten, Mitte) einen Spielball überreicht. Die Betreuer Bruno Beck (h.l.) und Jürgen Martin (h.r.) sowie die Mannschaft bedanken sich auf diesem Wege herzlich für das äußerst nützliche Geschenk.
2008
Im Sommer dieses Jahres wurde eine neue Kinderspielanlage auf dem Sportgelände des TSV Seckmauern installiert. Dies war nötig, da die alte Anlage (aus Holz) nicht mehr den technischen und auch optischen Anforderungen entsprach. Finanziert wurde das Ganze durch die beiden ortsansässigen Firmen EBS und AKO sowie die Firma Peter Bick (Wörth). Der Verein bedankt sich dafür recht herzlich bei den großzügigen Spendern.
2008

Die Firma EBS spendierte dieser Tage der D-Jugend neue Trikots. Hier dankt Spielführerin Natalie Kaltwasser dem Firmenchef Thomas Eckert und übergibt ihm ein Präsent von der Mannschaft.

Mannschaftsfoto größer hier.....
Aug 2007 Metzgerei Erwin Münch spendiert der 1A des TSV Seckmauern "Meisterschaftstrikots "
Aug 2007
Firma EBS schenkt der E1-Jugend einen Satz neuer Trikots
30.Juli
2006

KFZ-Meisterbetrieb Yildirim aus Wörth spendierte dieser Tag der 1b-Mannschaft des TSV Seckmauern einen Satz neuer Trikots. Vielen herzlichen Dank dafür. Auf dem Bild stehend 2. v.l. Inhaber Bayram Yildirm.
Auch der Autowerkstatt ein freundliches "Vergelt´s Gott für die Überreichung einer Motorsense.

Bild v.l.: Vorstand Manfred Wagner, Inhaber Bayram Yildirm und der Spielführer der 1b Oliver Seifert.