Spielerportrait 
Stand: 24.09.2005
Name: Canbolat
Vorname: Benjamin
Spitzname: Chambo
Geburtsdatum: 26.08.1984
Geburtsort: Erlenbach / Main
Position: Mittelfeld
Beim Verein seit: 2002
Bisherige Vereine: ´90 -´98 Seckmauern
´98 -´99 Vikt. A´burg
´99 -´02 SV Erlenbach
Sportliches Vorbild: Zinedine Zidane
Hobbys Fußball, Joggen, Fitnessstudio u.v.m.
Lieblingsessen: Alle möglichen Nudel- und Reisgerichte, Bananen
Lieblingssendung: Sportschau, ASS, taff
Lieblingsmusik: Alles was gut ist
Worüber ich lachen kann: Über mich selbst und die Sendung "Frei Schnauze"
Worüber ich mich ärgere: Schlechte Leistungen von mir, Unpünktlichkeit, Angeber, hohe Benzinpreise
Meine größte Schwäche: Ich kann nicht "Nein" sagen und Süßigkeiten
Welcher Frauentyp mir gefällt: Frauentyp Annika
Was ich beim TSV Seckmauern gut finde: Zusammenhalt und Teamgeist der Mannschaft, Trainingsbedingungen
Was mir beim TSV Seckmauern missfällt: Im Winter das Training im Stadion "Rote Erde"
Meine Ziele: Eine feste Größe in der Mannschaft werden, Aufstieg in die BOL mit dem TSV Seckmauern
Mein Traumverein: Als Spieler: SV Darmstadt 98
Ansonsten: Erzgebirge Aue und Mainz 05
Mein größter Wunsch: Schnell wieder gesund werden, um in die Mannschaft zurück zu kehren.
Gesundheit sowie Erfolg im Sport und Beruf