KIA Kreisliga B Odenwald
Spielzeit 2007/08



Mittwoch, 22. Aug 2007
TSV Hainstadt - TSV Seckmauern II 0:0
TV Fränk.Crumbach - TSV Neustadt 0:3

Donnerstag, 23. Aug 2007, 18.30 Uhr
SSV Brensbach - TSG Steinbach 3:2
TSG Bad König II - VfL Michelstadt II 3:4
TSG Zell - Türk Breuberg 2:4
GSV Breitenbrunn - KSV Reichelsheim II 3:1
FC Finkenbachtal - Inter Erbach 1:2
Spielfrei TSV Sensbachtal


Stand: 23.08.07


Mi 22. Aug 18.30 Uhr
TSV Hainstadt - TSV Seckmauern 1b 0:0
Ein schmeichelhaftes Unentschieden erreichte der TSV Seckmauern in Hainstadt. Besonders in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor und Seckmauern hatte bange Minuten zu überstehen. Hainstadt verpasste in der Zeit zwischen der 52. und 65. Minute einige hochkarätige Einschußmöglichkeiten oder hatte Pech (Innenpfosten, der Ball sprang wieder zurück ins Spielfeld). Das erstzgeschwächte Seckmauern war zwar gegen Ende stehend k.o., aber der Gastgeber agierte in der letzten Viertelstunde zu kopflos. Wer um Seckmauerns konditionelle Verfassung weiß muß der Mannschaft zu der insgesamt hervorragenden kämpferischen Vorstellung gratulieren (wa)


Verbissen stemmte sich Seckmauern gegen die drohende Niederlage. V.li.: Raitz, Walther, Bartsch




























TSV Hainstadt – TSV Seckmauern II 0:0
Die Hainstädter bestimmten das Spiel, waren aber beim Torabschluss zu unkonzentriert, so dass sie sich mit einem Punkt begnügen mussten.

TV Fränkisch-Crumbach – TSV Neustadt 1:3 (1:3)
Mann des Abends war Thomas Wolf mit seinem lupenreinen Hattrick (22., 28., 33.). Mirza Golubica hatte die Platzherren in Führung geschossen. Nach der Pause schaltet Neustadt einen Gang zurück. Orhan Ciftci (TV) verschoss noch einen Foulelfmeter (71.).

SSV Brensbach – TSG Steinbach 3:2 (1:0)
Die Platzherren zeigten in der entscheidenden Phase nach dem 2:0 Nerven und wären fast dafür noch bestraft worden. Ein paar geniale Momente reichten aus, um gegen enttäuschende Gäste zu gewinnen. Torfolge: 1:0 Dominik Trumpfeller (12.), 2:0 Timo Schmid (55.), 2:1 Ertun Sahin (60.), 2:2 Thomas Schenk (86.), 3:2 Jan-Oliver Daab (90./Foulelfmeter).

TSG Bad König II – VfL Michelstadt 3:4 (3:2)
Ein glücklicher Sieg für Michelstadt, weil Bad König in Halbzeit eins überzeugen konnte. Ein Remis wäre gerecht gewesen, obwohl dem Gast eindeutig die Schlussphase gehörte. Torfolge: 0:1 Timo Specht (2.), 1:1, 2:1 Remzi Cucu (5., 21.), 3:1 Alexander Jäger (38.), 3:2 Mahmut Bozkurt (43.), 3:3 Eric Niedermeyer (58.), 3:4 Michael Hammann (72.).

TSG Zell – Türk Breuberg 2:4 (1:1)
Die Zeller hätten einen Punkt verdient gehabt, erlaubten sich aber entscheidende Fehler. Im Spiel nach vorn fehlte oft die letzte Konsequenz – ganz im Gegensatz zu den Breubergern. Torfolge: 0:1 Burak (45.), 1:1 Vito Fadigoso (29.), 1:2 Mehmet Ali Yildirim (57.), 2:2 Simon Weimer (62.), 2:3 Marl (80.), 2:4 Waadid (86.).

GSV Breitenbrunn – KSV Reichelsheim II 3:1 (3:0)
Breitenbrunn machte bis zum 3:0 vieles richtig. Reichelsheim wurde erst spät richtig munter. Torfolge: 1:0 Thomas Saul (8.), 2:0 Alexander Stier (27./Foulelfmeter), 3:0 Marc Stier (38.), 3:1 Alexander Barleben (81.).

FC Finkenbach – Inter Erbach 1:2 (0:0)
FCF-Sprecher Horst Schäfer war vom Spielausgang maßlos enttäuscht: „Wir haben versucht über Einsatz und Kampf die Begegnung zu entscheiden, was uns aber gegen spielerisch clevere Erbacher nicht gelang.“ Torfolge: 0:1 Mehmet Uzun (80.), 0:2 Ayhan Birfidan (86.), 1:2 Uwe Breitinger (87.).