Turniere 2006/07
 
Ortsmeisterschaften beim KSV Haingrund (19. Juli - 23. Juli)

TSV Seckmauern - SV L-Wiebelsbach 4:2 (1:1)

Tore: Krejtscha 2, S.Billinger, Stapp - Stengel, Stieber
Drei Tage nach dem Endspielsieg Seckmauerns über L-Wiebelsbach beim Rimhorner Wochenturnier standen sich beide Mannschaften im Rahmen der Orstmeisterschaften wieder gegenüber. Der mit bewährten Kräften angetretene TSV hatte gegen eine junge Lützel-Wiebelsbacher Elf seine Schwierigkeiten. Zwar erzielte Stapp mit einem satten Fernschuß in den Winkel die frühe Führung (11.), doch lag man kurz nach Beginn der zweiten Hälfte plötzlich mit 1:2 im Rückstand. Das war die prompte Quittung für eine zu lasche Einstellung sowie das großzügige Auslassung bester Chancen (Seifert, S,Billinger). Dem eingewechselten Krejtscha sei Dank, der mit zwei Toren (eines davon mit dem Schlußpfiff) und einer Torvorlage zum Matchwinner wurde.


Markus Krejtscha, zur Pause eingewechselt, drehte die Partie nach 1:2-Rückstand mit zwei Toren und einer Torvorlage.
 
20.Juli
TSV Seckmauern - GSV Breitenbrunn 1:0 (0:0)

Tor: Wolfstädter
Seckmauern, überwiegend mit 1b-Spielern angetreten, bot zumindest in der ersten Hälfte noch einigermaßen Fußball. Gegner Breitenbrunn, ohne A.Stier und D.Flechsenhaar, enttäuschte. TW Simon Hartmann war praktisch beschäftigungslos. Das überfällige Siegtor erzielte Wolfstädter 10 Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte.
Es spielten: Simon Hartmann, Jürgen Stier, Florian Canbolat, Jens Billinger, Stefan Raitz, Alex Wolfstädter, Simon Hillerich, Michael Walther, Harry Bartsch, Matthias Verst, Dominik Hock, Hollicheck

Fußballgenerationen unter sich: "Oldie" T.Saul (Breitenbrunn,li) und der junge C.Verst (Seckmauern), hinten Breitenbrunns Trainer Grenz.
 
Ercan Burak war mit drei Toren der Matchwinner für den TSV Seckmauern beim Endspiel gegen Rimhorn. Auf den Bildern ist sein letztes Freistoßtor festgehalten.
 
23. Juli 2006
Endspiel Ortsmeisterschaften 2006
TSV Seckmauern - FC Rimhorn 6:2 (3:2)
Tore: 1:0 Krejtscha (3.), 1:1 Olt (10.), 2:1 B.Canbolat (20.), 3:1 Burak (25.), 3:2 Olt (35.), 4:2 Krejtscha (75.), 5:2 Burak (78.), 6:2 Burak (80.)
Erst als S.Billinger energisch nachsetzte und Krejtscha seine Vorlage zum 4:2 verwertete, gab Rimhorn auf. Bei tropischen Temperaturen war es bis dahin eine umkämpfte Partie. Seckmauern war zwar spielbestimmend, ohne jedoch zu glänzen. Zudem machte die Abwehr bei einigen Kontern nicht den sichersten Eindruck; besonders Rimhorns Olt bekam man nicht in den Griff. Daß am Ende ein standesgemäßer Sieg heraussprang dafür waren Burak (3 Tore) und Krejtscha (2) verantwortlich.

 
 

Fußballwochenturnier FC Rimhorn 10.-16. Juli 2006
TSV Seckmauern Sieger des Turniers

Ergebnisse
(Link Website FC Rimhorn)
   
Mo, 18.30 Uhr
TSV - Haingrund 6:0 (2:0)
Tore: Krejtscha 3, Burak, Olt, Seifert
Seckmauern spielte in guter Besetzung. Haingrund konnte nur die ersten 15 Minuten mithalten, danach war man nur noch auf Schadensbegrenzung aus.
seifertburak
Bild links: Seifert (blaues Trikot) mit seinem Gegenspieler Sascha Reichert. Bild rechts: Burak mit Haingrunds Neuzugang, dem Nigerianer Daniel Adams.
Do, 19.45 Uhr
TSV - Kinzigtal 6:0 (2:0)
Gegen harmlose Kinzigtaler, die ohne ihren Torjäger Stark antraten, hatte die "2. Garnitur" des TSV keine Probleme. Die mit Stapp und Bätz verstärkte Defensive ließ hinten nichts anbrennen.
Tore: Wolfstädter 2, J.Billinger, Verst, Sirin, Stier.

Auf dem Bild ist Neuzugang Harry Bartsch (re) zu erkennen.

Fr, 18.30 Uhr
TSV - Sandbach 2:1 (2:1)
Tore: Seifert, Canbolat - Simoes
Das Spiel um den Gruppensieg. Beide Mannschaften punkt- und torgleich. Es war eine Partie mit vielen kleinen Nickligkeiten. Seckmauern, mit guter Besetzung aus dem Trainingslager kommend, spielte zu Beginn Tempofußball, Sandbach hielt mit. Nach dem frühen 1:0 durch Seifert fiel schnell der Ausgleich. Ein Sonntagsschuß aus 25m von B.Canbolat brachte die erneute Führung. Die gegen Spielende überfordert wirkende, junge Schiedsrichterin schickte kurz vor Schluß einen Sandbacher Spieler mit Rot vom Platz. Damit steht Seckmauern am Sonntag um 17 Uhr im Endspiel gegen L-Wiebelsbach.


Das Spiel war heftig umkämpft. Auf dem Bild legt sich Seckmauerns Neuzugang Sven Billinger (li) mächtig ins Zeug.
  So, 16. Juli
Endspiel
TSV Seckmauern - SV L-Wiebelsbach 1:0 (1:0)
Das Spiel entsprach nicht den Erwartungen. Seckmauern wollte, konnte aber nach dem Schweiß treibenden Trainingslager nicht mehr. So blieb in einer zerfahrenen Begegnung vieles Stückwerk. Sven Billinger war es vorbehalten schon in der ersten Hälfte den Siegtreffer zu erzielen (20.) Frei vor dem Torwart ließ er diesem keine Chance. Seckmauern war zwar optisch überlegen, engagierte Lützel-Wiebelsbacher ließen in der zweiten Halbzeit jedoch keine Chancen mehr zu.

Mirko Olt (li) und Burak Ercan spielten die Woche über ein gutes Turnier. Heute hatten sie auch nichts mehr zuzusetzen.

Mehr Bilder vom Turnier