Hallenturniere 2006/07
 
31. Dez 2006
Seckmauern belegt beim Silvesterturnier der TSG Bad König den 3. Platz

Sieger des Turniers wurden die technisch überzeugenden Sandbacher, die in einem spannenden Endspiel Gastgeber Bad König im 7m-Schießen das Nachsehen gaben.
Der Einzug ins Endspiel wurde dem TSV im Halbfinale von eben jener TSG Bad König verwehrt. Mit entscheidend für die 1:2-Niederlage war u.a. die 2-Minuten-Strafe für Kislinkiy, in deren Zeit auch das Siegtor für die Bad Königer fiel. Nach der 1:0-Führung durch Aytekin gegen die auf Konter spielenden Gastgeber sah es noch gut für den TSV aus. Im Spiel um Platz 3 schrammte Seckmauern nur knapp an einem 7m-Schießen vorbei, da Beerfelden in der Schlußsekunde eine 100%ige Chance vergab. So gewann man am Ende etwas glücklich mit 2:1 (in der Vorrunde schlug man den gleichen Gegner noch 5:1).
Seckmauern stellte ein starke Mannschaft und man begann gut, wurde aber im weiteren Verlauf des Turniers deutlich schwächer. Mirko Olt glänzte in den ersten beiden Spielen als Spielmacher und Torjäger (6 Tore). Danach stellten sich die Mannschaften auf ihn ein und Seckmauern wurstelte sich in den nächsten beiden Spielen gegen Bad König II (Sieg durch Eigentor) und Reichelsheim (1:0) nur so durch, wobei Reichelsheim bestenfalls mit einer verstärkten 2. Garnitur antrat.

Tore:
Olt 7, Thiel 3, Aytekin 2, Hartmann, Kislinskiy, B.Canbolat, 2 Eigentore

Torchance gegen Bad König II
 
Freistoß von Reichelsheim
Christian Verst (TSV,li) verfolgt Stefan Amend (Bad König II).

Hallenturnier der Elsava Elsenfeld (6. / 7. Jan 2007)
Seckmauern konnte seinen im letzten Jahr errungenen Titel nicht verteidigen. Am zweiten Tag des Turniers mußte man ohne Seifert (verletzt) und Olt auskommen. Nur gut, daß man sich schon am ersten Tag die Grundlage für die Halbfinalteilnahme sicherte. Beide Finalspiele gingen am 2. Tag verloren. Am Ende bedeutete dies Platz 4. Sieger wurde Amorbach nach einem 5:3-Sieg im Endspiel gegen den SV Erlenbach.


TSV - Spvgg Roßbach 5:1
Seckmauern startete gut, Burak legte ein schnelles 1:0 vor. Roßbach gefiel auch und hatte anfänglich ebenfalls seine Chancen, konnte diese jedoch nicht verwerten. Ein seltenes Tor erzielte Thiel per Hacke mit dem Rücken zum Tor aus unmöglichem Winkel.

TSV - Großwallstadt 2:1
Es war ein taktisches Spiel. Großwallstadt führte 1:0. Innerhalb weniger Sekunden drehte Seckmauern die Führung um (Olt, Thiel). In der zweiten Hälfte wurde es hektisch. Drei Minuten vor dem Ende erhielt ein Großwallstädter Spieler eine 2-Minuten-Strafe, kurze Zeit später mußte noch ein gegnerischer Spieler vom Feld. Trotz numerischer Überzahl blieb es beim knappen Sieg.

TSV - Frankonia Mechenhard 1:1
Die kampf- und spielstarken Mechenharder verlangten Seckmauern alles ab. Nach einer Fehlabgabe ging der Gegner in Führung, B.Canbolat glich noch vor der Pause mit einem glücklichen Schuß aus (Innepfosten - rein). Danach kämpfte Mechenhard mehr als es spielte, darunter hatte besonders Mirko Olt zu leiden. In den letzten zwei Minuten besaß Seckmauern wieder Überzahl, doch es blieb beim gerechten Unentschieden.

TSV - Tuspo Obernburg 5:1
Ohne sich voll auszugeben gewann man gegen harmlose Obernburger. Seifert, im Mechenhard-Spiel verletzt, wurde geschont.

Es spielten: Schäfer, Verst, Sirin, B.Canbolat, Thiel, Olt, Seifert, Hartmann, Burak
Torschützen:
Burak 4, Thiel 3, B.Canbolat 2, Hartmann 2, Sirin
 
Bilder vom ersten Tag
Gabriel Hartman und Manuel Seifert im Spiel gegen G´wallstadt Hier fällt ein Tor für Seckmauern gegen Obernburg, rechts Thiel
Ein Olt-Freistoß gegen Mechenhard Das Auftaktspiel gegen Roßbach gewann Seckmauern souverän mit 5:1. Auf dem Bild beschattet Seifert (Mitte) Roßbachs Pawlik, vorne ist Benni Canbolat zu sehen.


TSV - BSC Schweinheim 3:3
Ohne die am zweiten Tag fehlenden Olt und Seifert gelangen kaum gute Spielzüge und hinten war man sehr anfällig. Es war ein glückliches 3:3 gegen technisch gute Schweinheimer.
Tore: Burak, Verst, Eigentor

Halbfinale
TSV - SV Erlenbach 0:3
Erlenbach (mit TW Schreiber im Tor) ließ Seckmauern keine Chance. Schon nach wenigen Sekunden überraschte ein Flatterball TSV-Zerberus Schäfer, der in Folge aber eine höhere Niederlage verhinderte. Seckmauern besaß nur eine gute Torchance.

Spiel um Platz 3
TSV - SV Großwallstadt 0:1
Seckmauern versuchte in diesem Spiel Wiedergutmachung. Es war ein verbissenes, aber langweiliges Spiel ohne besondere Höhepunkte. Der TSV agierte über weite Strecken zu drucklos. Erst gegen Ende wachte man auf, Thiel vergab kurz vor Schluß die größte Chance.

Es spielten: Schäfer, Verst, Sirin, B.Canbolat, Thiel, Hartmann, Burak, Kislinskiy

Bilder vom zweiten Tag
Man ließ es sich gut gehen, trotz der Misserfolge
am zweiten Tag
Spielszene aus TSV - Schweinheim (3:3)
Zwei Szenen aus dem Halbfinalspiel gegen SV Erlenbach (0:3)