Kreisliga B Odenwald
Spielzeit 2006/07



Donnerstag, 12.04.2007 18.30 Uhr
GSV Breitenbrunn - KSV Haingrund 2:0
TSG Steinbach - SG Mossautal 1:0
TSV Sensbachtal - TSG Zell 2:0
VfL Michelstadt 1B - FC Rimhorn 2:5
SG Nieder-Kainsbach - TSV Seckmauern 1B 4:1
Inter Erbach - FC Finkenbachtal 2:3
TV Hetzbach - Spielfrei
TSV Hainstadt - Spielfrei

Stand: 12.04.07


SG Nd-Kainsbach - TSV Seckmauern 1b 4:1 (1:1)
Tore: 1:0 Löffler (12.), 1:1 Karg (38./FE), 2:1 Ripper (51.), 3:1 Biljeskovic (66.), 4:1 Köhler (71.)

Seckmauern begann gut und führte verdient mit 1:0. Der heute schwache Thiel vergab nach 31 Minuten das 2:0 (eine Abgabe zum freistehenden Löffler wäre effektiver gewesen). Aus dem Nichts fiel dann der Ausgleich per Elfmeter. Danach war Seckmauern nicht mehr wieder zu erkennen. Ungeahnte Schwächen in allen TSV-Mannschaftsteilen verhalfen dem Gegner zu weiteren drei, teilweise per Konter, herausgespielten Toren. Beim Stand von 3:1 besaß Seckmauern innerhalb weniger Sekunden mehrere große Chancen den Ball im Tor unterzubringen, im Gegenzug fiel dann das entscheidende 4:1. Am Ende ein verdienter Sieg für den Tabellenletzten. Nur schön spielen wollen und keinen Kampf annehmen taugt nichts in dieser Klasse.


Elfmetertor

(aus OE vom 13.04.07)
TSG Steinbach im Derby auf der Gewinnerseite
Fußball: B-Liga-Spitzenreiter Breitenbrunn mit späten Toren 2:0-Sieger gegen Haingrund

Die TSG Steinbach hat sich gestern Abend mit einem 1:0 gegen die SG Mossautal bis auf einen Zähler an den zweiten Tabellenplatz der Fußball-B-Liga Odenwald herangeschoben.

GSV Breitenbrunn – KSV Haingrund 2:0 (2:0)
„Wir hatten Chancen für vier Spiele, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Latte, Pfosten, es war alles dabei“, berichtete GSV-Sprecherin Mona Rüppel. Der Tabellenführer benötigte dann einen Foulelfmeter, um in der 83. Minute durch Alexander Stier in Führung zu gehen. Thomas Saul (90.+2) machte den Sack zu.

TSG Steinbach – SG Mossautal 1:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit brachte Steinbachs Torwart Harun Ismailoglu mit seinen Paraden die überlegenen Mossautaler zur Verzweiflung. Nach dem Seitenwechsel fand die TSG über den Kampf zum Spiel und siegte durch das Tor von Kai Stellwag (76.) glücklich, aber nicht unverdient. Die Gäste probierten es zu häufig durch die Mitte und liegen nun fünf Punkte hinter Breitenbrunn zurück.

TSV Sensbachtal – TSG Zell 2:0 (1:0)
Alles in allem ein verdienter Sieg des Gastgebers. Die größte TSG-Torchance vergab Mehmet Ali Yildirim, als er in der 14. Minute einen Foulelfmeter neben das Tor setzte. Die Treffer erzielten Gregor Karmowski (9.) sowie Jörg Eifert (55.).

VfL Michelstadt II – FC Rimhorn 2:5
Keine Entwarung für den VfL im Abstiegskampf, während der Gast nach Punkten zu Hetzbach und Mossautal aufschloss. Informationen zu diesem Spiel waren bis Redaktionsschluss nicht zu bekommen.

SG Nieder-Kainsbach – TSV Seckmauern II 4:1 (1:1)
Ausgekontert wurden die spielerisch besseren Gäste, die aber fahrlässig mit ihren Tormöglichkeiten umgingen. Torfolge: 0:1 Benjamin Löffler (12.), 1:1 Markus Karg (36./Foulelfmeter), 2:1 Michael Ripper (52.), 3:1 Bare Biljeskovic (67.), 4:1 Michael Köhler (73.).

Inter Erbach – FC Finkenbach 2:3 (1:2)
Glück für den FC: Bastian Scheu markierte den Siegtrreffer erst zwei Minuten vor dem Abpfiff. Die weitere Torfolge: 0:1 Holger Schäfer (10.), 1:1 Yasim Isbilen (18.), 1:2 Uwe Breidinger (44.), 2:2 Abdil Kutlu.