Kreisliga B Odenwald
Spielzeit 2006/07


Nachholspiele am 05.04.07
FC Rimhorn - TSV Hainstadt 4:2
FC Finkenbachtal - TSV Seckmauern 0:0

Stand: 05.04.07


(aus OE vom 07.04.07)
FC Rimhorn – TSV Hainstadt 4:2 (2:2)
Es dauerte bis zur 23. Minute, ehe die Rimhorner in Schwung kamen. Nach dem schnellen 0:1 von Stefan Dingeldein (14.) läutete Thomas Platt-Siefert (23.) mit seinem Ausgleich eine hochklassige Viertelstunde ein. Dominik Kobenia (26.) brachte die Gäste wenig später erneut in Führung, ehe Benjamin Wüst (38.) mit dem 2:2 für die Trendwende sorgte. In der zweiten Hälfte setzte die zielstrebigere Spielweise des FCR durch: Benjamin Wüst (63.) und Steffen Olt (68.) untermauerten diese Überlegenheit auch mit zwei weiteren Toren. In der Schlussphase drängte der Gast nochmals mächtig, große Chancen erzwang er aber nicht mehr. Schiedsrichter: Dörsam (Lampertheim).

FC Finkenbach – TSV Seckmauern II 0:0
„Für beide Mannschaften war es das Spiel der verpassten Chancen“, war Finkenbachs Berichterstatter Horst Schäfer enttäuscht vom Endresultat. Dabei besaß der Gastgeber durch Uwe Breitinger (86.) und Daniel Menges (88.) jeweils freistehend die beiden besten Chancen des Spiels. Auf der anderen Seite rettete FC-Schlussmann Bastian Schönig zweimal glänzend, als der Gast nur ganz knapp den Siegtreffer verfehlte. Schiedsrichter: Schmitt (Spachbrücken).