Freundschaftsspiele / Testspiele der Senioren
Saison 2005/06
 
Mi 22. Feb 19 Uhr
Olympia Eisenbach - TSV Seckmauern 1B 4:0
Biederes Spiel konditionsschwacher Seckmäurer. Schon zur Pause stand das Endergebnis fest; 3 Tore fielen durch Konter. Auch Ex-Trainer Ingo Singer befand sich unter den Torschützen. Seckmauern verzeichnete viele Ausfälle.

Testspiel
Mi 15. Feb 19.30 Uhr
Frank. Mechenhardt - TSV Seckmauern 1:2
Tore: Burak, Strothmann

Testspiel
Mi 1. Feb 19.30 Uhr
Teutonia Obernau - TSV Seckmauern 5:0

So 22. Jan ab 14 Uhr
Freundschaftsspiel
TSV Seckmauern - TuS Röllbach 3:5 (2:3)
Tore: Canbolat (zum 1:1), Thiel (zum 2:2, Freistoß), Löffler (zum 3:4)
Sein erstes Spiel im neuen neuen Jahr verlor der TSV Seckmauern gegen den 14. der Bezirksliga Unterfranken TuS Röllbach. Mit 3:5 fiel die Niederlage allerdings noch "gnädig" aus, da Röllbach im Verlaufe des Spiels mehr als ein halbes Dutzend bester Chancen versiebte. Gegen die spiel- und kampfstarken Gäste hatte der ohne Burak und Olt angetretene TSV einen schweren Stand. Durch viele leichtfertige Fehlpässe kam der TSV-Motor einfach nicht auf Touren. Trotzdem enttäuschte man nicht. Insgesamt war es auf dem Hartplatz eine schnelle, ansehliche Partie.
Thiel, Stier, Löffler (v.l)
Billinger, Schreiber, Ercan (v.l.)

14.08.05
SV Seckm 1b - Kickers Laudenb 1:6 (1:2)

Tore: O.Seifert - Billinger 2, Streun 2, Löffler, Eigentor
Eine überraschend hohe Niederlage mußte Seckmauerns 1b gegen Kickers Laudenbach hinnehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergab O. Seifert eine große Möglichkeit per Foulelfmeter zum 2:2 auszugleichen. Als dann nach Wiederanpfiff Laudenbachs Spielertrainer Sven Billinger mit seinem zweiten Tor auf 3:1 erhöhte, brachen in Seckmauerns Abwehr alle Dämme und man kassierte in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore. Die Mannschaft des TSV, in der 8(!) ehemalige bzw. aktuelle 1a-Spieler standen (J. Stier, M.Walther, O.Seifert, Hock, T.Verst, J.Billinger, S.Raitz und Ercan Halim) geht mit dieser Leistung schweren Zeiten in der B-Klasse entgegen.
  TSV-Spieler niedergeschlagen, Sven Billinger (re) obenauf

Testspiel
Do 4. Aug 18 Uhr in L-Wiebelsbach
TSV Seckmauern - FC Rimhorn 1:1 (0:1)
Tore: O.Seifert - Olt
Seckmauern trat mit einer gemischten Mannschaft an. Die erste Halbzeit war von beiden Teams ganz schwach. Olt gelang kurz vor dem Halbzeitpfiff das überraschende 0:1. Erst mit der Einwechslung von M.Seifert und H.Ercan wurde das TSV-Spiel zielstrebiger. Die erste Chance Seckmauerns trotzdem erst nach einer Stunde (!!). Als Rimhorns Olt verletzt den Platz verließ, bestimmte der TSV in Folge das Spiel, ohne weiterhin zu überzeugen. O. Seifert gelang der Ausgleich (85.). Kurz vor Spielende versagte der Schiedsrichter Seckmauern einen Foulelfmeter.


Zu den Fotos:
Bild rechts: Torschütze O. Seifert
Bild links: Neuzugang Ayetkin Sirin (Kleinheubach)

31. Juli 2005
Freundschaftsspiele beim Wochenturnier
TSV Seckmauern 1b - Frankonia Mechenhard 5:4 (2:3)
Tore: Wolfstädter 3, Billinger 2 - Unkelbach 3, Hegmann
Tag der offenen Tür auf beiden Seiten: vorne hui, hinten pfui.

TSV Seckmauern 1a - Vikt. Aschaffenburg 1b 2:6 (1:1)
Tore: 0:1 (10.) Väth, 1:1 (34.) Krejtscha, 1:2 (47.) Özhan, 1:3 (59.) Özhan, 1:4 (75.) Madl, 2:4 (78.) Bätz, 2:5 (82.) Ilisevic, 2:6 (85.) Väth
Massive Abstimmungsprobleme in der Abwehr brachten Seckmauern diese hohe Niederlage bei. Konnte man die erste Hälfte gegen die zweite Mannschaft von Vikt. Aschaffenburg noch einigermaßen mithalten, gestaltete man die zweite Halbzeit sehr schwach. Nach dem 1:2 kurz nach der Halbzeit besaß Burak die große Chance zum Ausgleich. Sein Schuß wurde auf der Linie abgewehrt und im Gegenzug fiel das 1:3. Die mit drei oberligaerfahrenen angereisten Gäste hatten nun keine Probleme mehr mit dem in der Abwehr konfusen TSV Seckmauern.

3. Juli
So 24. Juli 14 Uhr in Haingrund
TSV Seckmauern - VfL Mönchberg 3:2 (2:0)
Tore: Löffler 2, Seifert
Seckmauern kam direkt vom seinem Trainingslager zu dieser Begenung. In der ersten Halbzeit lieferte man ein passables Spiel. Nach der Pause kam dann der Bruch und Mönchberg glich die 2:0-Führung (2x Benny Löffler) aus. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Seifert mit Abstauber den verdienten Siegtreffer.



Bild rechts:
So fiel das 2:0 kurz vor der Halbzeit:
Thiel flankt, Löffler verwertet.

10. Juli 2005
Testspiel
TSV Großheubach - TSV Seckmauern 5:3 (1:0)
Tore: 1:0 (32.), 2:0 (47.), 3:0 (50.), 3:1 (57.) Löffler, 3:2 (65.) F.Canbolat, 4:2 (70.), 5:2 (77.), 5:3 (84.) Canbolat (FE)
51.: Burak verschießt FE
Im ersten Testspiel unter dem neuen Trainer Strothmann bezog man nach schwachen Abwehrleistungen eine 5:3-Niederlage gegen Kreisliga-A-Absteiger Großheubach. Nach dem 0:3-Rückstand (50.) reichten 15 gute Minuten, um auf 2:3 aufzuschließen. Doch mehr war heute nicht drin, trotz weiteren guten Gelegenheiten. Auch die Gastgeber besaßen noch jede Menge Chancen, so daß der Sieg voll in Ordnung ging. Trotz 5 Gegentore lieferte Neuzugang und Abwehrspieler Stapp ein gutes Spiel. Auch Verst gefiel nach seiner Einwechslung.
Stapp (li), daneben Kislinskiy