Aktualisiert am 16.09.2005
Bambini JSG Seckmauern
Freundschaftsrunde -
Odenwald Gruppe 1
Saison 2004/05

 

Bambini                
                 
Samstag, 18.09.04 14 Uhr
SV Hummetroth - JSG Seckmauern 0:15

Alle waren vor diesem 1. Spiel sehr aufgeregt. Nach dem schnellen Führungstreffer von Robin Martin legte sich die Aufregung und die Mannschaft war nicht mehr zu bremsen, so gingen wir mit 7:0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit verlief wie die erste, wir waren nur noch im Torrausch.
Das Spiel endete 15:0. Die Tore wurden erzielt von:
8 x Celvin Tarhahn, 3 x Fabian Trabold, 2 x Robin Martin, 1 x Peter Olt und 1 x Jannik Beck.
SV Lützel-Wiebelsbach - SSV Brensbach 19:0

Samstag, 25.09.04 13:00 Uhr
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 0:21
Heute mussten wir leider eine harte Niederlage einstecken.
Gegen die mit starken Spielern besetzte Mannschaft aus Lützelbach hatten unsere Bambinis keine Chance.
Wir verloren 21:0, doch deshalb verlieren wir nicht den Mut und werden weiterhin Spaß am Fußball haben.
Julian will nicht mehr
Stier-Familie
Hier versuchen 3 Seckmäurerer Bambinis Katharina Amend einzuholen.
Alle auf den Ball 
SSV Brensbach - SV Hummetroth 18:0

Samstag, 02.10.04 13 Uhr
JSG Seckmauern - SSV Brensbach 13:1
SV Hummetroth - SV Lützel-Wiebelsbach 0:27

Samstag, 09.10.04 14 Uhr
JSG Seckmauern - SV Hummetroth 13:1
Auch heute waren wir wieder die stärkere Mannschaft.
Hummetroth hatte keine Chance, doch wir gönnten ihnen einen Ehrentreffer, somit war unser Gegner hoch zufrieden. Das Spiel endete dann 13:1.
Tore: Calvin T. 9, Robin M. 3 und Fabian T. 1

SSV Brensbach - SV Lützel-Wiebelsbach 1:16

Samstag, 09.10.04 13 Uhr
SSV Brensbach - JSG Seckmauern 3:6
Nachdem die Brensbacher kurz nach Spielbeginn mit 1:0 in Führung gingen, kämpften unsere Bambinis und hatten zahlreiche Chancen. Robin M. erzielte den Ausgleich den Calvin T. schon mehrmals auf dem Fuß hatte. Nachher hatte Calvin T. viele Chancen, er nutzte zwei davon und wir gingen mit 3:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Brensbach auf 3:2. In der zweiten Spielhälfte konnten wir unsere Führung auf 6:2 ausbauen. Unser starker Abwehrspieler Fabian T. lief heute dem Gegner fast jeden Ball ab, aber dennoch gelang den Brensbacher ein dritter Treffer, so endete das Spiel 6:3. Ein großes Lob an alle Spieler, sie haben gekämpft wie die Großen. (BB)
Tore: Calvin T 5, Robin M. 1

Samstag, 06.11.04 13:00 Uhr
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern 21:1
Beim Stand von 19:0 gelang Kelvin der Ehrentreffer.

Samstag, 19.03.05 13 Uhr
SSV Brensbach - JSG Seckmauern 5:0
In den ersten 15 Min. machten wir das Spiel. Bis kurz vor Ende der ersten Hälfte sah es gar nicht so schlecht für uns aus. Es fehlte nur der Treffer, den machten dann leider die Gastgeber. Nach der Pause wollten wir das Spiel gewinnen, doch das gelang überhaupt nicht. Man merkte halt doch, das so mancher wegen Krankheit fehlte (BB)

Samstag, 16.04.05 12 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 5:4
Unsere Kleinsten zeigten wieder enormen Kampfgeist. Zur Halbzeit führten wir 3:1. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte machten wir das 4:1 und hatten noch zahlreiche andere Chancen. Mussten aber dann einen Freistoß aus 20 m Entfernung hinnehmen, der unhaltbar unter die Latte ging. Doch das schüchterte uns nicht ein, und wir machten das 5:2. Danach holte Hainstadt noch sensationell auf, doch es reichte nicht mehr für Hainstadt und wir gewannen 5:4.
Tore: 5 x Calvin T.(BB)

Samstag, 23.04.05 12 Uhr
JSG Seckmauern - SV Hummetroth 11:2

Samstag, 28.05.05 12 Uhr
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern 7:0