Bambini 2003/04 JSG Seckmauern
Hallenrunde
Jugendhallenrunde BambiniGruppe 5      
               
1. Spieltag 23.11.2003 ab 13:00 - 14:45 Uhr  in Höchst    
2. Spieltag 14.12.2003 ab 13:00 - 14:45 Uhr  in Höchst    
               
Spielplan Spielzeit: 1x 15 Minuten         
           
Vorrunde
Rückrunde
1. Spiel TSV Neustadt   - JSG Rimhorn  
0:1
 
2. Spiel SG Sandbach   - JSG Seckmauern  
0:0
0:0
   5 Minuten Pause    
 
 
3. Spiel JSG Rimhorn   - SG Sandbach  
0:3
 
4. Spiel TSV Neustadt   - JSG Seckmauern  
0:1
0:1
   5 Minuten Pause    
 
 
5. Spiel SG Sandbach   - TSV Neustadt  
1:0 
 
6. Spiel JSG Seckmauern   - JSG Rimhorn  
1:0 
0:0
               

Vorrunde:
Wie erhofft stark spielten unsere Kleinsten die Vorrunde in Höchst.
Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten wir im 1.Spiel ein Unentschieden gegen die SG Sandbach erzielen. In unserem 2.Spiel mussten wir gegen den TSV Neustadt antreten. In der 6.Spielminute bekamen wir einen 7 Meter, den wir aber leider nicht verwandeln konnten. Aber durch eine kämpferische gute Leistung unserer Mannschaft gewannen wir dieses Spiel noch 1:0. Das 3.Spiel gegen die JSG Rimhorn gewannen wir ebenfalls mit 1:0. Alle Tore erzielte Marvin Schmauß.
Mit der SG Sandbach liegen wir nun Punkt gleich auf dem 1.Platz. Dieses lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Nach der Rückrunde ist Seckmauern punktgleich mit dem Ersten Sandbach und hat damit die Zwischenrunde erreicht.

Die beiden ersten dieser Gruppe kommen in die Zwischenrunde (Halle Höchst am 25-0102-04)
  

27.12.03
Hallenturnier in Bad König
JSG - SV Beerfelden 0:0
JSG - TSV Sensbachtal 2:0

Halbfinale: JSG - SG Sandbach 2:1
Endspiel:   JSG - SV Beerfelden 0:2

In unserem letzten Hallenturnier des Jahres 2003 errichten wir den 2.Platz. Mit einer guten Abwehrleistung und einem souveränen Torwart konnte unsere Mannschaft die Vorrunde wegen des schlechteren Torverhältnisses als Gruppenzweiter beenden. Im Halbfinale spielten wir gegen Sandbach 0:0 und mußten ins 7m-Schießen, welches mit 2:1 gewonnen wurde. Torwart Schreiber hielt dabei 4 (!!) Siebenmeter. Im Endspiel mußten wir wieder gegen den Gruppenersten Beerfelden antreten. Durch einen Leichtsinnsfehler ging Beerfelden in Führung. Danach spielten wir etwas offensiver und fingen uns prompt das 2:0 ein. Aber auch mit diesem 2.Platz waren wir alle sehr zufrieden:
Tore: Marvin 2, Tim 1, Marco 1
(Jürgen Kestler)

.
17.Jan 2004
in Michelstadt
JSG - Nd-Kainsbach 3:0
JSG - Würzberg 0:0
JSG - Steinbach 0:0
JSG - Erbach 1:0
--> Platz 3 von 8
Tore: Marvin 3, Marco 3
.
So 25.1. 2004 ab 15 Uhr
Hallenturnier in Höchst
JSG - SV L-Wiebelsbach 0:2
JSG - Erbach 0:0
JSG - Beerfelden 0:0
JSG - Reichelsheim 0:0