Aktualisiert am 18 November, 2006

27.10.06

Mit viel Begeisterung absolvierten knapp 30 Jugendliche das Fußballcamp in Seckmauern. Abwechslungsreiches Training, Übungen mit der Schießkanone, Wettkämpfe, Entspannung bei Computerspielen usw. hielten den Spaßfaktor ganz hoch. Die Betreuung erfolgte durch ausgebildete Fachkräfte. Auf dem großen Bild wird NFS-Trainer Berger von seinen Schülern verabschiedet. Das kleine Bild zeigt den Leiter der Fußballschule Holger Strothmann. Die Aufnahme entstand am letzten Tag des Camps.

20. Sept 2006
Fußballcamp der Extraklasse in Seckmauern

In den Herbstferien, vom 25.-27.10.2006, schlägt die Nachwuchs-Fußballschule "Junior Champ" erstmals Ihre "Zelte" beim TSV Seckmauern auf. Die Nachwuchs-Fußballschule (NFS) mit Sitz am bayerischen Untermain, führt seit 7 Jahren Fußallcamps durch und hat bei den bisher 24 durchgeführten Fußballevents mehr als 1500 Kinder begrüßen können. Die Fußballfreizeiten der NFS gehören zu den Geheimtipps unter den zahlreichen Anbietern wobei die junge aber erfahrene Trainercrew mit einem Trainingsequipment aufwarten kann welches nicht zu toppen ist. Neben einer Ballkanone mit einer Spitzengeschwindigkeit bis zu 170 km/h gehört auch eine Street-Soccer Arena mit den Maßen 15 x 10 Meter zum Standardequipment der NFS. Auch eine Weltneuheit wird in Seckmauern präsentiert, Soccout ist Fußball in seiner reinsten Form, Tricks-Tore-Fun in der neuen Octagonarena im Spielmodi 1 vs 1 bzw. 2 vs 2.

Spektakuläre Tricks und Stoßarten wie z.B. der Fallrückzieher, Ajax Schule, Koordinationstraining sowie interessante Torschußformen gehören ebenfalls zum Trainingsprogramm wie auch die inzwischen legendäre Mini Weltmeisterschaft, bei der die teilnehmenden Kinder in der jeweiligen Nationalfarbe Ihres Teams auf Torejagd gehen. Das Rahmenprogramm u.a. mit Play Station 2, X-Box, Kickerautomaten, TippKick Arena, Tischtennis rundet den ganzen Fußballferienspaß ab. Der Jugendleitung des TSV Seckmauern unter der Federführung von Halim Ercan ist es nach positiven Gesprächen im Vorfeld gelungen dieses Event nach Seckmauern zu holen und ist überzeugt das die Teilnehmer in den drei Tage Fußballspaß pur erleben werden.

In der Teilnahmegebühr von nur 89 Euro (inkl. MwSt.) ist das Trainings & Rahmenprogramm, Mittagsverpflegung mit Eis, Kaltgetränke sowie Obst und natürlich ein kleines Abschlußpräsent für jeden Teilnehmer inbegriffen.

Vereinstarife gibt es ab fünf Kids pro Verein, Kinder des TSV Seckmauern sowie NFS Schüler und ehemalige NFS Schüler haben 9 Euro Ermäßigung.
Ermäßigung gibt es auch für Kinder von sozial schwächeren Familien sowie Geschwisterkinder.

Mehr Infos unter www.juniorchamp.de. Anmeldungen per E-Mail unter Info@juniorchamp.de oder halim.ercan@t-online.de oder unter den Telefonnummern 09372-130055 bzw. 09372-71675

Alle Infos & Termine unter:
www.juniorchamp.de
www.street-soccer-arena.de
www.zeit-zum-handeln.org
www.trainer-zone.de

Beim letzten Camp in Obernburg wurde der ehem. NFS Schüler Michael Bischof nach München verabschiedet. M. Bischof erhielt vom Bundesligisten 1860 München einen 3 Jahresvertrag.

Auch die freudvolle Zweikampfschulung ist ein Bestandteil des Trainingsprogrammes bei den NFS-Camps.