Rundenabschluß 2006 der JSG Seckmauern

7.05.06
Gelungener Rundenabschluß bei der JSG Seckmauern mit viel Sport und Attraktionen

Nach den starken Regenfällen der letzten Tage hatte man die schlimmsten Befürchtungen, doch der Wettergott meinte es gut: kein einziger Regentropfenfiel während der Veranstaltung. So konnten alle geplanten Spiele durchgeführt werden. Allerdings mußte die sehenswerte und erstaunlich leistungsfähige Schußkanone im Verborgenen bleiben, da sie mit nassen Bällen ihre Probleme hat. 32 Kinder, aufgeteilt in 8 Teams, meldeten sich zum Street-Soccer-Turnier. Es war zweifellos das Highlight der Veranstaltung. Das Spielfeld wurde von der NFS-Fußballschule (Erlenbach) zur Verfügung gestellt. Auch der Spieleparcour und die Hüpfburg wurden rege genutzt. Mit ca. 80 - 100 Kinder und Besuchern hatte man zwar deutlich mehr als im zuletzt, die Verantwortlichen hätten jedoch für das was sie boten viel mehr verdient. Da ist noch mächtig Luft nach oben fürs nächste Jahr.
Mehr Bilder