Aktualisiert am 06.07.2009

E-Jgd TSV Seckmauern
Endrunde - 2008/09

 
E1 (Kreisklasse Gruppe 2)

Abschlusstabelle 2008/09

Alle Ergebnisse
 
E1-Jugend der JSG Seckmauern/Haingrund belegt den 1. Platz
In der zurückliegenden Spielzeit 2008/2009 konnte die E1-Jugend der JSG Seckmauern/Haingrund in ihrer Spielklasse den 1. Platz belegen. In zehn Spielen musste man sich nur einmal knapp geschlagen geben. Die Mannschaft erzielte hierbei 80 Tore, bei 16 Gegentreffern. sa

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit
hintere Reihe von links: Trainer Stephan Amend, Konrad Rosenfeld, Hannah Göhler, Aaron Püschel, Florian Mack, Kevin Kestler
vordere Reihe von links: Gunnar Seifert, Philipp Beck, Fabian Trabold, Julian Amend, Jannik Beck, Calvin Tarhan
Nicht auf dem Bild, aber zur Mannschaft gehören noch Leon Drescher und Nataly Kaltwasser.
 
Sa 25. Okt 2008 14 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 2:5
1. Nov 2008 13 Uhr
JSG Seckmauern - SV Gammelsbach 4:3
Tore: Calvin 2, Philipp, Kevin
8. Nov 2008 14 Uhr
JSG Seckmauern - ISV Kailbach 7:0
Tore: Calvin 2, Philipp 2, Kevin, Konrad, Natalie


Wenig Mühe hatte unsere E-Jugend mit den weit angereisten Kailbachern. In regelmäßigen Abständen fielen die Tore. Auf dem Bild setzte sich Konrad nach einem Abwehrversuch auf den Hosenboden, links Calvin (aus JSG - Kailbach 7:0)











15. Nov 2008 13 Uhr
JSG Breitenbrunn/Rimhorn - JSG Seckmauern 1:11
14. März 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 12:0
Tore: Jannik 5, Kevin 2, Calvin 2, Fabian 2, Philipp
21. März 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst 1:2
Tore: Calvin

Mit 1:2 verlor man gegen den TSV Höchst.
Am Ball sieht man unseren Torschützen Calvin (re)
28. März 2009 14 Uhr
SV Gammelsbach - JSG Seckmauern ausgefallen

25. April 2009 14 Uhr
ISV Kailbach - JSG Seckmauern 1:7

5. Mai 2009 18 Uhr
SV Gammelsbach - JSG Seckmauern 3:3

9. Mai 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Breitenbrunn/Rimhorn 23:1
Tore: Calvin, Philipp, Kevin je 5, Fabian 4, Konrad 2, Julian, Florian
Di 12. Mai 2009 17.30 Uhr
TSV Hainstadt - JSG Seckmauern 3:5



Alle Ergebnisse

E2 (Kreisklasse)

Schlusstabelle E2 Kreisklasse 2009

Alle Ergebnisse

 
Sa 25. Okt 2008 14 Uhr
JSG Seckmauern II - TSG Bad König II 3:10
Jannik Beck 3, Robin Martin
Di 28. Okt 2008 18 Uhr
TSG Steinbach II - JSG Seckmauern II abgesagt
1. Nov 2008 14 Uhr
JSG Seckmauern II - VfL Michelstadt III 8:5
Tore: Jannik 5, Joshua, Peter, Robin M.
8. Nov 2008 13 Uhr
TSV Günterfürst II - JSG Seckmauern II 6:5 (2:2)
Tore: Joshua 2, Jannik 2, Aaron
Unsere Mannschaft musste heute nicht nur gegen 7 Gegenspieler antreten sondern auch noch mit einem unfähigen Schiedsrichter vorlieb nehmen.
In der ersten Halbzeit lagen wir zweimal in Führung mit einem 1:0 und mit einem 2:1. Die erste Halbzeit war schon 3 Minuten über der Zeit, als ich dem Schiedsrichter mitteilte, dass eine Halbzeit nur 25 Minuten gespielt wird. Hier ist noch zu erwähnen, dass der Schiedsrichter mit den Händen in der Hosentasche permanent auf Anweisungen von außen wartete und dann evtl. mal leise einen Pfiff abgab, welcher jedoch meistens überhört wurde. Der Schiedsrichter (aus Günterfürst) lies Günterfürst bis zum Ausgleich weiterspielen, danach pfiff er dann endlich ab. Durch die große Unruhe begann die zweite Halbzeit schlecht für uns. Jannik B. wurde von 3 Gegenspielern in die Mangel genommen (eigentlich schon ein Faul, dass normalerweise gepfiffen gehörte), Jannik B. der eh schon stark genervt war, wehrte sich mit einem Schubser und prompt wurde ein Faul gepfiffen gegen uns. Ein paar Minuten später folgte ein Eckball für Günterfürst, dabei wurde Jannik B. von einem Gegenspieler getreten (eigentlich Faul für uns), Jannik schon sehr böse schubste den Gegenspieler erneut und nun schrien von außen auch noch die Günterfürster gegen Jannik und der Schiedsrichter pfiff wieder parteiisch für Günterfürst. Ich nahm Jannik für eine kurze Zeit aus dem Spiel, damit er sich beruhigen konnte. Günterfürst führte bis zu diesem Zeitpunk 5:2. Es waren eigentlich noch 15 Min. zu spielen. Wir konnten dann, wieder mit Jannik in kurzer Zeit 5:5 aufholen. Günterfürst erzielte 4 Minuten vor Schluss das 6:5. Gleich darauf in der 47. Min. war Joshua H. auf dem Weg zum Ausgleich, doch da ertönte ein Pfiff und der ins Tor rollende Ball zählte nicht mehr. Das unfaire Spiel endete somit in der 47. Min. 6:5 für Günterfürst.
Trotz allem ein großes Lob an meine Mannschaft. (Robin M., Robin H., Peter O., Magdalena und Johannes N., Aaron St., Joshua H. und Jannik B.). Bruno
15. Nov 2008 14 Uhr
JSG Rotheberg/Finkenbach II - JSG Seckmauern II 3:9
Tore: Jannik 4, Robin M. 3, Joshua 2
22. Nov 2008 13 Uhr
JSG Seckmauern II - VfL Michelstadt II 1:4
7. März 2009 14 Uhr
TSV Höchst II - JSG Seckmauern II ausgefallen

Di 10. März 2009 18 Uhr
TSG Steinbach II - JSG Seckmauern II ausgefallen

Flutlichtprobleme
21. März 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern II - KSV Reichelsheim II ausgefallen

Di 24. März 2009 18 Uhr
TSG Bad König II - JSG Seckmauern II ausgefallen

Sa 28. März 2009 14Uhr
TSG Steinbach II - JSG Seckmauern II ausgefallen

Di 31. März 2009 18 Uhr
TSV Höchst II - JSG Seckmauern II 10:2
Tore: Jannik 2
Sa 4. April 2009 14 Uhr
TSG Steinbach II - JSG Seckmauern II 5:3
Tore: Jannik 3
Mi 15. April 2009 18 Uhr
KSV Reichelsheim II - JSG Seckmauern II 2:5
Tore: Jannik 2, Peter 2, Robin M.
Sa 18. April 2009 14 Uhr
VFL Michelstadt II - JSG Seckmauern II 0:5
Tore: Robin M 2, Peter 2, Jannik
Sa 25. April 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern II - TSV Günterfürst 1:5   Bilder
Tor: Jannik
Di 28. April 2009 18 Uhr
TSG Bad König II - JSG Seckmauern II 8:5
Tore: Jannik 3, Robin M., Joshua

Sa 2. Mai 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern II - JSG Rothenberg/Finkenbach 2:4

Tore: Robin M. 2
Sa 9. Mai 2009 14 Uhr
VFL Michelstadt II - JSG Seckmauern II 6:0

Di 12. Mai 2009 18 Uhr
JSG Seckmauern - TSG Steinbach 3:4
Tore: Robin M. 2, Jannik




In einem spannenden Spiel unterlag unsere E2-Jgd gegen Steinbach knapp mit 3:4. Hier fällt gerade das 1:3 für die Gäste, Torhüterin Lisa Hener ist machtlos.











Fr 15. Mai 2009 18 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst 2:2
Tore: Robin M., Jannik
Mo 8. Juni 2009 18 Uhr
JSG Seckmauern - KSV Reichelsheim 5:4
Tore: Robin M. 2, Jannik 2, Joshua

Alle Ergebnisse