E-Jgd TSV Seckmauern
Qualifikation - 2003 / 04
E-Jgd Odenwald Gruppe 4
Sa, 06.09.03 14:00 Uhr
JSG Seckmauern
- SG Sandbach 0:0
Beide Mannschaften lieferten sich ein gutes Spiel. Schon nach wenigen Sekunden bot sich Maxi Gessner die Gelegenheit zur Führung (Direktabnahme nach Flanke). Die JSG war überlegen, die Sandbacher Abwehr hielt dagegen. Zwingende Torchancen waren rar, so probierte man es immer wieder mit Weitschüssen, die dem guten Sandbacher Torwart keine Probleme bereiteten. Am Ende war der Punktgewinn für die Sandbacher etwas glücklich. Beide Teams werden wohl den Gruppensieg unter sich ausmachen.
 
Marcel
Philipp
        Robin  
Seckmauern (in rot) hatte mehr Spielanteile und viele Chancen. Doch die gute Sandbacher Abwehr ließ kein Tor zu.

Eine junge Schiedsrichterin
   
Sa, 13.09.03 14:00 Uhr
SV Lützel-Wiebelsbach -
JSG Seckmauern 1:4
Tore: Robin 2, Freddy und Tom je 1
Sa 20.09.03 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Rimhorn 6:0 (2:0)
Tore: Marcel 3, Robin2, Freddy
 
Spielszene mit Robin
Torwart Tim Kieser fängt den Ball

KAUM ZU GLAUBEN!!
Kopfballtore sind im Jugendfußball eine Seltenheit, zumindest bei den jüngeren Altersklassen. Dieses Kunststück vollbrachte jetzt der 11 Jahre Marcel Szedelyi: beim 6:0-Sieg der E-Jgd gegen Rimhorn erzielte er 3 Tore und die alle per Kopf(!!).
Herzlichen Glückwunsch
Sa 27.09.03 14 Uhr
TSV Neustadt
- JSG Seckmauern 0:16
Tore: Tom 5, Freddy 3, Robin 2, Marcel 2, Phillip 2, Marco 1, Maxi 1
Ohne Worte
Sa 11.10.03 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 7:0
Tore: Tom 3, Freddy 2, Robin, Marcel