Aktualisiert am 09.09.2005
C-Jgd JSG LW/Seckmauern
Qualifikation
Odenwald Gruppe 2
Saison: 2004 / 2005
 
Abschlußtabelle Qualifikation Gruppe 2
Pl. Verein Sp. S U V Tore Diff. Pkte
1.   JSG Sandbach/Hainstadt 6 6 0 0 27 : 3 24 18
2.   JSG Bad König/M-G/Zell 6 5 0 1 17 : 17 0 15
3.   VfL Michelstadt 6 4 0 2 22 : 11 11 12
4.   JSG Rimh/Neust/Breit 6 3 0 3 24 : 16 8 9
5.   JSG L-Wiebelsb/Seckm. 6 2 0 4 15 : 21 -6 6
6.   JSG Günterf/Hetz/Mo II 6 1 0 5 7 : 32 -25 3
7.   JSG Vielbrunn/Würzberg 6 0 0 6 9 : 21 -12 0

Der Gruppenerste steigt in die Kreisliga DI/ODW. Auf. Der Gruppenzweite steigt in die Kreisklasse 1 DI/ODW. Auf. Der Gruppendritte bestreitet ein Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Kreisklasse 1 DI/ODW.
Torschützen Qualifikation (Stand: 2. Okt 2004):
T. Schäfer 5, D. Siebenlist 4, J. Serba 2, M. Haas 2, C. Stapp 1, O. Gueney 1
 
Sonntag, 05.09.2004 15 Uhr
JSG Sandbach/Hainstadt - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 7:0
Dienstag, 07.09.2004
JSG L-Wiebelsb/Seckm. - Spielfrei
Samstag, 11.09.2004 14:00
JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 1:2 (1:1)
Torfolge: 0:1 Jan Serba, 1:1, 1:2 Dorian Siebenlist

Einen verdieneten ersten Saisonsieg feierte die C-jugend der JSG Lützelbach/Seckmauern im zweiten Spiel. Gegen einen körperlich unterlegen, aber wacker kämpfenden Gegner hatte man im Spielaufbau keine Probleme. Lediglich die Chancenverwertung ist zu bemängeln. Aber ca. 10 min vor Schluss gelang dann doch noch der verdiehnte Siegtreffer für die JSG. Manuel Hillerich setzte sich auf der linken Ausenbahn gegen seinen Gegenspieler durch. Die folgende wunderschöne Hereingabe verwandelte Dorian Siebenlist eiskalt mit dem Kopf ins lange Eck. Kurz und bündig ein knapper aber verdiehnter Erfolg.
Samstag, 18.09.2004 15 Uhr
JSG L-Wiebelsb/Seckm. - VfL Michelstadt 2:5 (1:2)
Torfolge: 0:1, 1:1 Tobias Schäfer, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5; 2:5 Christopher Stapp

Gegen die spielstarken Gäste aus Michelstadt hielt man in der ersten Halbzeit mit großem Kampfgeist stark dagegen und hatte in der Anfangsphase sogar leichte Vorteile. Umso überraschender fiel auch der Führungstreffer für die Gäste. Man steckte allerdings nicht auf und erzielte nach wildem gestochere durch Tobias Schäfer den gerechten Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit fing man sich mit einem Konter aber prompt das 1:2.
Nach der Halbzeit wollte man den Ausgleich, fing sich aber nur wenige Minuten nach dem Anpfiff gleich das 1:3 und steckte etwas auf. Michelstadt zog nun sein Spiel auf und ging nach einer gelungen Kombination und einem schönen Fernschuss vom Strafraumeck mit 5:1 in Führung. Fortan zog sich Michelstadt etwas zurück und die JSG kam jetzt zu einigen gelungen Spielzügen. Aus dem schönsten ergab sich, nach guter Vorarbeit von Markus Schwarz, der 2:5 Anschlusstreffer durch Christopher Stapp.
Die JSG spielte das, was sie konnte. Es reicht aber nun mal nicht ganz gegen stärkere Mannschaften, zu denen Michelstadt zweifelsohne zu zählen ist. Trotzdem währe mit etwas Glück ein Teilerfolg durchaus möglich gewesen. Ausschlaggebend waren mit Sicherheit die beiden Treffer kurz vor und nach der Halbzeit. Nun gilt es sich auf die vorhandenen Stärken zu besinnen um am nächsten Samstag mit gleicher Kampfkraft gegen Bad König zu bestehen. 
 
Dorian Siebenlist am Ball
 
Samstag, 25.09.2004 15 Uhr
JSG L-Wiebelsb/Seckm. - JSG Bad König/M-G/Zell 1:3 (1:2)
Tor: Tobias Schäfer

Die ersten 20 Minuten hatte man den Gast aus Bad König gut unter Kontrolle. Man spielte auf ein Tor und lies im Gegenzug keine einzige Torchance zu. In dieser Phase fiel auch das 1:0 durch Tobias Schäfer.
Gegen Ende der ersten Hälfte verlor man durch Unkonzentriertheiten und individuellen Fehlern den Faden. Bad König nutzte dies eiskalt aus und ging mit 2:1 in Führung.
Nach einer deftigen Halbzeitansprache war man gewillt die eigenen Fehler abzustellen und das Spiel zu kippen. Auch in der zweiten Halbzeit legte man stark los und zwang den Gegner sofort wieder in die Defensive. Es ergaben sich mehrere vielversprechende Einschussmöglichkeiten, leider blieben diese aber alle ungenutzt. Die Größte Chance vergab Dorian Siebenlist, der ansonsten ein ordentliches Spiel machte, als er alleine auf den Torwart zulief , den Ball aber nicht im Tor unterbrachte.
So kam es wie es kommen musste. Bad König nutzte eine ihrer wenigen Gelegenheiten kurz vor Ende zum 3:1 Endstand.
Ein insgesamt enttäuschendes Ergebnis, errechnete man sich doch vor dem Spiel gute Chancen auf einen Dreier. Nun gilt es erhobenen Hauptes am Dienstag in Rimhorn aufzutreten um dort die nötigen Punkte einzufahren.
Trotz 1:3-Niederlage sind die Betreuer guter Dinge: Thorsten Karl, Andy Schreiber und Dietmar Flath (v.l.) Michael Haas (li) und Oezcan Gueney
Dienstag, 28.09.2004 19 Uhr
JSG Rimh/Neust/Breit - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 4:1 (2:1)
Tore: M. Haas

Das Derby gegen Rimhorn gestaltete man über die ganze Spielzeit offen. An was es mangelte war der kämpferische Einsatz im Spiel Mann gegen Mann. Rimhorn spielte ein typisches Kick & Rush mit hohem Kampfeinsatz. Auf die langen Bälle in die Spitze folgte oft ein individueller Fehler unserer Hintermannschaft. Rimhorn konnte dies in der ersten Halbzeit 2 mal nutzen ehe sich Michael Haas gekonnt in Szene setzte und zum 1:2 Halbzeitstand verkürzte. In der zweiten Halbzeit nahm man den Kampf etwas besser an, aber viel zu oft wurde der Ball im Angriff leichtfertig vertändelt. Rimhorn machte dies um einiges besser und gewann letztendlich verdiehnt mit 4:1.
Samstag, 02.10.2004 15 Uhr
JSG L-Wiebelsb/Seckm. - JSG Günterf/Hetz/Mo II 9:1 (4:0)
Tore: Dorian Siebenlist 3, Tobias Schäfer 3, Michael Haas, Oeczan Gueney, Jan Serba

Gegen einen in allen Belangen unterlegen Gegner kam man zu einem verdienten zweiten Saisonsieg. Man war die komplette Spielzeit überlegen und spielte auf ein Tor. Bei besserer Chancenauswertung währe leicht ein hoher zweistelliger Sieg möglich gewesen, aber leider zeigte sich auch im letzten Spiel der Qualifikation das große Manko unseres Spiels - der Abschluss.
Letztendlich konnte man die etwas durchwachsen verlaufende Quali-Runde mit einem kleinen Wehrmutstropfen beenden und findet sich jetzt in der Kreisklasse 2 wieder.
Ergebnisse der Qualifikation Gruppe 2
Samstag, 04.09.2004
1  15:00 JSG Rimh/Neust/Breit - VfL Michelstadt 0 : 6 (2)
2  15:00 JSG Sandbach/Hainstadt - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 7 : 0 (1)
  Spielort:Hainstadt  
3  15:00 JSG Günterf/Hetz/Mo II - JSG Bad König/M-G/Zell 2 : 3 (2)
Sonntag, 05.09.2004
    JSG Vielbrunn/Würzberg - Spielfrei        
Dienstag, 07.09.2004
5  19:00 JSG Bad König/M-G/Zell - JSG Sandbach/Hainstadt 1 : 8 (2)
7  19:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - VfL Michelstadt 2 : 5 (2)
8  19:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG Günterf/Hetz/Mo II 11 : 0 (1)
    JSG L-Wiebelsb/Seckm. - Spielfrei        
Samstag, 11.09.2004
10  15:00 JSG Sandbach/Hainstadt - JSG Rimh/Neust/Breit 3 : 2 (1)
  Spielort:Hainstadt  
11  14:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 1 : 2 (2)
  Spielort:Würzberg  
9  14:30 VfL Michelstadt - JSG Günterf/Hetz/Mo II 5 : 1 (1)
  Spielort:Steinbuch  
    JSG Bad König/M-G/Zell - Spielfrei        
Samstag, 18.09.2004
13  15:00 JSG Bad König/M-G/Zell - JSG Vielbrunn/Würzberg 3 : 2 (1)
14  15:00 JSG L-Wiebelsb/Seckm. - VfL Michelstadt 2 : 5 (2)
15  15:00 JSG Günterf/Hetz/Mo II - JSG Sandbach/Hainstadt 0 : 2 (2)
    JSG Rimh/Neust/Breit - Spielfrei        
Samstag, 25.09.2004
17  14:30 VfL Michelstadt - JSG Sandbach/Hainstadt 0 : 3 (2)
  Spielort:Steinbuch  
18  15:00 JSG L-Wiebelsb/Seckm. - JSG Bad König/M-G/Zell 1 : 3 (2)
19  15:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Rimh/Neust/Breit 2 : 4 (2)
    JSG Günterf/Hetz/Mo II - Spielfrei        
Dienstag, 28.09.2004
21  19:00 VfL Michelstadt - JSG Bad König/M-G/Zell 1 : 3 (2)
23  19:00 JSG Günterf/Hetz/Mo II - JSG Vielbrunn/Würzberg 3 : 2 (1)
24  19:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG L-Wiebelsb/Seckm. 4 : 1 (1)
    JSG Sandbach/Hainstadt - Spielfrei        
Samstag, 02.10.2004
25  13:00 JSG Bad König/M-G/Zell - JSG Rimh/Neust/Breit 4 : 3 (1)
26  15:00 JSG L-Wiebelsb/Seckm. - JSG Günterf/Hetz/Mo II 9 : 1 (1)
27  15:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Sandbach/Hainstadt 0 : 4 (2)
    VfL Michelstadt - Spielfrei        

C-Junioren Quali Odenwald Gruppe 1
Pl. Verein Sp. S U V Tore Diff. Pkte
1.   JSG Günterf/Hetz/Mo I 5 5 0 0 42 : 3 39 15
2.   TSG Steinbach 5 4 0 1 32 : 8 24 12
3.   SG Nieder-Kainsbach 5 3 0 2 18 : 16 2 9
4.   JSG Sensb/Kail/Beerf 5 1 0 4 11 : 27 -16 3
5.   TSV Höchst II 5 1 0 4 9 : 32 -23 3
6.   JSG Erbach 5 1 0 4 9 : 35 -26 3