Aktualisiert am 06.07.2009
Pokal 2008 / 09
B-Jgd JSG Seckmauern
(Spielgemeinschaft aus TSV Seckmauern / KSV Haingrund)
10. Aug 2008 10.30 Uhr
JSG Erbach - JSG Seckmauern 0:3
Tore: Gessner 2, Tarhan


Weitere Paarungen:
TSG Steinbach - JSG Zell/MlgGr/Kön 0:5
TV Fr.Crumb - SG Sandbach 1:2
JSG Hetzb/Günterf I - KSV Reichelsheim 3:1
JSG Hetzb/Günterf II - JSG Hainst/Lützelb 0:4
JSG Rimh/Neust/Breit - TSV Höchst 9:2
JSG Zell/MlgGr/Kön II - JSG Sensb/Kailb 6:7
JSG Rothen/Finkenb - VfL Michelstadt 0:8

3. Sept 19 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Hainst/Lützelbach 3:1
Tore: Kumpf 2, Maslum

Weitere Paarungen:
JSG Zell/MlgGr/Kön - JSG Sensb/Kailb 4:1
VfL Michelstadt I - JSG Hetzb/Günterf I 0:2
JSG Rimh/Neust/Breit - SG Sandbach 1:2

So 5. Okt 2008 10.30 Uhr
JSG Zell/MGr/Kön - JSG Seckmauern 3:1

Tor: Mazlum
Zell begann gut und führte nach knapp einer halben Stunde verdient mit 2:0. Danach ließ Zell nach, Seckmauern kam auf und Maslum verkürzte. Wenig später hatte Kumpf Pech mit einem Pfostenschuß, eine weitere Großchance zum Ausgleich blieb ebenfalls ungenutzt. Nach dem Wechsel erhöhte Zell schnell auf 3:1. Davon erholte sich Seckmauern nicht mehr. Der Sieg der Hausherren ging vollauf in Ordnung, zumal diese der JSG läuferisch und spielerisch klar überlegen waren. Seckmauern konnte gegen Ende des Spiels nichts mehr zusetzen. Auf dem Bild spielt Kevin Schmauß (re) einen Paß auf Tom Kieser.





SG Sandbach - JSG Hetzbach/Günterfürst I   6:7

Sa 18. Okt 2008 13.30 Uhr
JSG Hetzbach/Günterfürst I - JSG Zell/MGr/Kön 3:4