Aktualisiert am 06.07.2009
Testspiele 2008 /09
A-Junioren
JSG Seckmauern / Vielbrunn / Würzberg
 
So 3. Aug 2008
A-Jgd JSG Seckm/Vielb/Würzb - TSV 1B 2:0

Tore: 1:0 Raitz (65.) 2:0 Schiedlowski(67.)

In der ersten Halbzeit konnte die Reserve noch mithalten. Man hatte mehr Ballbesitz, war jedoch ohne Durchschlagskraft. Schon hier deutete die A-Jugend durch schnell vorgetragene Angriffe an, daß sie gewillt war, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Glück im Abschluß war gegen die überforderte 1B schon in der ersten Halbzeit eine klare Führung möglich. Was die Jugendlichen dann besonders in der zweiten Hälfte an 100%igen Chancen vergaben ging nicht auf die berühmte Kuhhaut. TW Simon Hartmann hielt was zu halten war und ließ sich lediglich von Raitz und Schiedlowski überwinden. Während die A-Jugend auf einem guten Weg ist, geht die Reserve schweren Zeiten entgegen.

Sa 6. Sept 2008 18 Uhr
FSV Wörth - JSG Seckm/Vielb/Würzb 4:1
Tor: Jan Serba