A-Jugend 2003/04      JSG Seckmauern
Q U A L I F I K A T I O N
Abschlußtabelle
Pl. Verein Sp. S U V Tore Diff. Pkte
1.   JSG Seckm/Lützel/Haing 5 4 1 0 21 : 7 14 13
2.   SG Sandbach 5 3 1 1 19 : 10 9 10
3.   VfL Michelstadt 5 3 0 2 17 : 12 5 9
4.   FC Höchst 5 3 0 2 12 : 11 1 9
5.   TSV Höchst 5 0 1 4 10 : 24 -14 1
6.   KSG Vielbrunn 5 0 1 4 5 : 20 -15 1
Sa, 06.09.03 16:30 Uhr
SG Sandbach -
JSG Seckmauern 3:3 (2:3)
Tore: Nico Stieber 2, Ercan Burak
Di, 16.09.03
19:00 Uhr
FC Höchst-JSG Seckmauern 1:3 (1:0)
Tore: Cem, Burak, Faßhauer

(ms) Der FC Höchst begann stark, ging besser in die Zweikämpfe und hatte auch die bessere Laufbereitschaft. Die JSG ging mit zu viel Respekt und fehlendem Engagement in das Spiel. Der FC konnte jedoch keine seiner Chancen in Tore ummünzen. Nach 20 Min fand die JSG besser ins Spiel und kam auch zu Abschlüssen, die aber der Heimkeeper immer wieder parieren konnte. Kurz vor der Pause fiel nach einem Deckungsfehler die verdiente Führung für die Gastgeber. Dies war gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis.
Nach der Halbzeit dann ein anderes Bild. Die JSG gewann die Zweikämpfe und spielte auch besser nach vorne. Der FC Höchst kam nur noch durch Konter nach vorne, die aber von den in der zweiten Hälfte gut stehenden Verteidigern der JSG immer wieder abgefangen wurden. Der verdiente Ausgleich fiel durch einen schönen Schuß von Cem Yardimci. Durch ein paar unschöne Aktionen und einer nicht ganz souveränen Schiedsrichterleistung wurde die Partie dann etwas schlechter. Ein abgefälschter Eckball durch Ercan Burak brachte die Führung. Danach hatte der Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen und Denis Faßhauer machte den Sieg durch einen schönen Schuß in den Winkel gegen einen unangenehmen Gegner fest.

Aufstellung:
Tor: Simon Hartmann
Abwehr: Steffen Stengl, Steffen Freudenberger, Basti Saul, Christopher Brill
Mittelfeld: Simon Hillerich, Denis Faßhauer, Christian Schneider, Nico Daum, Burak Ercan
Sturm: Patrick Richter, Nico Stieber, Cem Yardimci
Sa 20.09.03 16:30 Uhr in Haingrund
JSG Seckmauern
- JSG Breitenbrunn ausgefallen
Breitenbrunn konnte an diesem Tag nur 6 Spieler stellen
 
Di 23.09.03 19 Uhr in Haingrund
JSG Seckmauern - TSV Höchst 9:1 (4:0)
Tore: P.Richter, N.Stieber je 2, Cem, S.Hillerich, Nico Daum, Freudenberger, Burak je 1
Gegen einen schwachen Gegner war der Sieg auch in der Höhe verdient. Obwohl die JSG kein hochklassiges Spiel bot, konnte sie sich leicht Chancen herausspielen. Diese wurden aber oft leichtfertig vergeben oder durch ungenaue Abspiele verhindert. So hätte der Sieg leicht höher ausfallen können. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des B-Jugendlichen Christian Verst, der einen guten Libero spielte sowie den anderen B-Jugendspielern, die sich in der A-Jugend schon gut zurechtfinden.
Sa 27.09.03 16:30 Uhr
VfL Michelstadt
- JSG Seckmauern 1:3 (0:1)
Tore: Simo Hillerich 2, Ercan Burak
Gegen einen guten Gegner spielte die JSG in den ersten 20 Min zu verhalten, kam dann aber besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Eine davon brachte die Führung durch Simon Hillerich. Nach dem Wechsel war die JSG weiter am Drücker und erhöhte wieder durch Hillerich auf 2:0. Der gleiche Spieler hatte die 3:0-Führung auf dem Fuß, konnte die Chance aber nicht verwerten. Aus dem Nichts kam dann der Anschlußtreffer und das Spiel wurde noch einmal spannend. 5 Minuten vor dem Ende machte Burak alles klar und die JSG schaukelte den Sieg nach Hause. Im großen und ganzen eine komplette Mannschaftsleistung.
Aufstellung: Hartmann, Krejtscha, Freudenberger, Verst, Hillerich, Richter, Faßhauer, Schneider, Ercan, Yardimici, Stieber (Brill, Daum)
Do 9.Okt 2003 19 Uhr
JSG Seckmauern - KSG Vielbrunn 3:1 (2:1)
Tore: Ercan Burak 2, Cem
Der Erste (JSG) gegen den Letzten! Es war kein berauschendes Spiel der JSG Seckmauern; man ging einfach zu locker in die Begegnung. Obwohl Ercan Burak ein 2:0 vorlegte war man nicht spielbestimmend. Die Gäste waren durch Konter immer gefährlich und kamen dadurch noch vor der Pause auch zum Anschlußtreffer.
In der zweiten Hälfte erhöhte Cem auf 3:1. Danach ließ man sich das Spiel vollends aus der Hand nehmen. Vielbrunn hatte eine Fülle hochkarätiger Chancen, darunter auch ein Elfmeter, die aber alle vergeben wurden. Die JSG kam zu einem glücklichen 3:1-Sieg und ist somit in der Qualifikation ungeschlagen und hat als Gruppenerster die Kreisliga erreicht.
Am Samstag, den 11.10. spielt die JSG in der 2.Pokalrunde in Haingrund gegen SG Sandbach, gegen die man den einzigen Punktverlust (3:3) verzeichnen mußte.
Alle Ergebnisse
Samstag, 06.09.03
2  16:30 SG Sandbach - JSG Seckm/Lützel/Haing 3 : 3 (0)
3  16:30 KSG Vielbrunn - TSV Höchst 3 : 3 (0)
    VfL Michelstadt - Spielfrei        
Samstag, 13.09.03
5  15:15 TSV Höchst - SG Sandbach 2 : 5 (2)
8  15:00 VfL Michelstadt - KSG Vielbrunn 4 : 1 (1)
    FC Höchst - Spielfrei        
Dienstag, 16.09.03
11  19:00 FC Höchst - JSG Seckm/Lützel/Haing 1 : 3 (2)
    KSG Vielbrunn - Spielfrei        
Samstag, 20.09.03
13  15:15 TSV Höchst - FC Höchst 2 : 4 (2)
15  16:30 KSG Vielbrunn - SG Sandbach 0 : 7 (2)
    JSG Seckm/Lützel/Haing - Spielfrei        
Dienstag, 23.09.03
18  19:00 JSG Seckm/Lützel/Haing - TSV Höchst 9 : 1 (1)
19  19:00 FC Höchst - VfL Michelstadt 2 : 6 (2)
    SG Sandbach - Spielfrei        
Samstag, 27.09.03
23  16:30 KSG Vielbrunn - FC Höchst 0 : 3 (2)
24  16:30 VfL Michelstadt - JSG Seckm/Lützel/Haing 1 : 3 (2)
    TSV Höchst - Spielfrei        
Donnerstag, 02.10.03
10  18:00 SG Sandbach - VfL Michelstadt 4 : 3 (1)
Samstag, 04.10.03
26  16:30 JSG Seckm/Lützel/Haing - KSG Vielbrunn 3 : 1 (1)
27  16:30 FC Höchst - SG Sandbach 2 : 0 (1)
Mittwoch, 08.10.03
25  19:00 TSV Höchst - VfL Michelstadt 2 : 3 (2)