Im Rahmen des Fair Play Forums des Hessischen Fußball Verbandes am vergangen Wochenende in Grünberg wurde stellvertretend für den TSV Seckmauern Jugendkoordinator Albano Carneiro von dem Fair-Play-Beauftragten des Hessischen Fußball Verbandes, Rene Hirsch, für die vorbildliche Vorgehensweise des Vereins beim erlittenen Herzinfarkt von Schiedsrichter Willi Lindner beim B-Junioren Qualifikationsspiel TSV Seckmauern - FSV Erbach am 09.09.2012 beglückwünscht.
Auf dem Bild beglückwünscht der Fair Play Beauftragte des HFV, Rene Hirsch, den Jugendkoordinator des TSV Seckmauern, Albano Carneiro, für die vorbildliche Vorgehensweise des TSV Seckmauern.
(zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Alle Beteiligten reagierten schnell und konnten so Schlimmeres verhindern. Unter den Zuschauern befand sich Sportfreund Harald Wolafka, welcher die Partie zur Zufriedenheit beider Mannschaften souverän weiterleitete.
Die Aktion wurde von der Jugendabteilung für die Aktion "Fair ist mehr" gemeldet und entsprechend berücksichtigt.