D1-Jugend

JSG Seckmauern/Haingr 1- SG Sandbach I 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Jason (56.)

Einen großartigen Erfolg feiert die D-Jugend der JSG Seckmauern/Haingr gegen die eine Liga höher spielenden Sandbacher, gewinnt überraschend den Pokal des Odenwaldkreises. Das entscheidende Tor fällt kurz vor Schluß durch Jason Fuchs, der eine Vorlage von Luca Tartler aus 16m im Tor unterbringt.

Die Platz in Michelstadt ist riesig, die Hitze groß und der Gegner unseren Jungs körperlich überlegen. Im Prinzip keine guten Voraussetzung für die JSG, die sich aber von Minute zu Minute steigert und gegen die anfangs präsenten Sandbacher dann bravourös dagegenhält. Chancen gibt es im Verlauf des Spiels hüben wie drüben kaum zu notieren, sieht man einmal vom Pfostenschuß Felix Olts in der zweiten Hälfte ab. Es ist ein richtiger Abnutzungskampf, den die JSG mehr mit spielerischen Mitteln löst (lösen muß). Für ihre große Leistung wird die JSG vier Minuten vor Spielschluß mit dem 1:0 belohnt. Und dieses eine Tor ist die JSG Seckmauern/Haingr am Ende auch besser.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und seine Betreuer.

Bilder vom Spiel hier.....

d pokalsieger2017 mannschaft kleinDie Mannschaft der JSG Seckmauern/Haingr stellt sich nach Spielende zum Siegerfoto.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.