TSV Seckmauern II – Türk Breuerg 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Akin (35.), 0:2 Yaman (43./HE), 0:3 Yarar (68.), 1:3 Kücük (86.)
TSV Seckmauern II: Schäfer, S.Ercan, Steppan (46.Kücük), T.Eckert, Sirin, D.Siebenlist, Lardaloro (46.Fornoff), F.Hener (53.R.Friedrich), Löffler, S.Billinger, M.Krejtscha.
Türk Breuberg: E.Güler, Sa.Sancatar, Dogan, Yener, Akin, Sarikaya, Yarar, Se.Sancatar, Yaman, Cesur, M.Güler
Besonderheit:  Yaman (Türk) verschießt in der 40-Min einen Handelfmeter und verwandelt in der 43.Min. einen Handelfmeter, gelb/rote Karte für Sirin (TSV/43.).

Ausgerechnet im extrem wichtigen „Strohhalmspiel“ gegen Türk Breuberg liefert der TSV Seckmauern II ein richtig grottiges Spiel ab. Die Gäste aus Breuberg, vor der Begegnung nur einen Punkt besser als der TSV, sind in allen Belangen das bessere Team. Abgesehen von Torwart Markus Schäfer erreicht beim TSV keiner auch nur annähernd seine Normalform. Auch der Einsatz von ExTorjäger Marcus Krejtscha bringt am Ende keinen Erfolg. Erschwerend kommt während der Partie hinzu, dass kurz vor der Halbzeit Aytekin Sirin mit gelb/rot vom Platz gestellt wird, nachdem er innerhalb von drei Minuten zweimal mit der Hand auf der Linie geklärt hat. Beim ersten Mal ist es zwar nur angelegte Hand, wieso der Unparteiische beim zweiten Handspiel nicht ROT gezückt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung der „Zweiten“ und eines Abstiegskampfes nicht würdig.

Bilder zum Spiel hier....

28 tuerk breuberg 0 1 kopfballDer Anfang vom Ende: Yaman (2.v.l.)erzielt per Kopf das 0:1

28 tabelle tuerk breubergWer die Abstiegsrelegation nun bestreitet, entscheidet sich nach diesem Spieltag nur noch zwischen Seckmauern II und Vielbrunn. Beide Teams haben aktuell 24 Punkte auf ihrem Konto. Vielbrunn kann noch maximal 30 Punkte erreichen (in Höchst II, gegen Michelstadt II), der TSV nur noch 27 Punkte (Heimsieg gegen Fr.Crumbach). Sobald Vielbrunn nach dem letzten Spieltag mindestens die Punktzahl von Seckmauern erreicht, wäre die KSG gerettet, d.h. praktisch, wenn alles „normal“ läuft, spielt die Reserve die Abstiegsrelegation (aktuell wäre der Gegner der SV Beerfelden).


(aus echo-online.de)

KSV Reichelsheim in Jubelstimmung

Mit dem 6:2 gegen Höchsts Reserve machen die Gersprenztaler ihr Meisterstück

Großer Jubel in Reichelsheim: Die Kicker des KSV sicherten sich am Samstag mit dem 6:2-Erfolg gegen den TSV Höchst II die Meisterschaft der Fußball-A-Liga Odenwald. Damit steht auch die KSG Rai-Breitenbach als Teilnehmer der Aufstiegsrelegation fest. Die KSG sammelte drei Zähler kampflos ein, da Gegner VfL Michelstadt II keine Mannschaft zusammenbekam und deshalb nicht zum fälligen Auswärtsspiel antrat.

In der hinteren Tabellenregion verbuchte die KSG Vielbrunn einen wichtigen Heimsieg und ist jetzt punktgleich mit dem TSV Seckmauern II, bleibt aber auf dem vorletzten Platz.


KSV Reichelsheim – TSV Höchst II 6:2 (3:0). „Das Ergebnis drückt den Spielverlauf aus. Wir waren ständig leicht überlegen gegen ordentlich mitspielende Gäste. Wir konnten aber über die gesamten 90 Minuten unsere spielerischen Vorteile zum verdienten Sieg nutzen“, berichtete Willi Hörr von der KSV. Reichelsheim macht mit dem Sieg den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga frühzeitig perfekt.

Torfolge: 1:0 Naved Naim (22.), 2:0 Osman Aktürk (40.), 3:0 Josha Richstein (45.), 4:0 Aktürk (53.), 4:1 Niklas Kirsch (60.), 5:1 Dennis Plotzki (67., Eigentor), 6:1 Naim (85.), 6:2 Alexander Spieß (89.). Schiedsrichter: Kaymak (Stockstadt).


TSV Seckmauern II – Türk Breuberg 1:3 (0:2). Die Gäste machten durch den Auswärtssieg den Klassenerhalt perfekt. Gökhan Akin (34.) und Huseyin Yaman (44.) erzielten die Treffer zur 2:0-Halbzeitführung. Für die Entscheidung sorgte Fatih Yarar mit seinem Tor zum 3:0 (68.). Den Anschlusstreffer steuerte Erol Kücük bei (86.). Informationen zum Spielverlauf waren nicht zu erhalten. Schiedsrichter: Dorn (Sommerkahl).


Inter Erbach – FC Finkenbachtal 3:4 (1:1). Inter verschlief die ersten 45 Minuten, es fehlte völlig die Ordnung. Die Gäste nutzten dies durch die beiden Treffer von Felix Fischer (20.) und Simon Schindler (34.) zur 2:0-Pausenführung. Danach besannen sich die Kreisstädter auf die alten Tugenden und steigerten den Druck. Filip Vlahov traf per Kopf schnell zum 1:2 (46.). Die Tore von Kemal Cevil (57.) und wiederum Vlahov (60.) sorgten für die 3:2-Führung der Gastgeber.

Danach wollten die Erbacher das Spiel beruhigen. Der FC Finkenbachtal erzielte jedoch den Ausgleich, als Marco Herwig den Torwart auf dem falschen Fuß erwischte (67.). Etwas später schloss Simon Schindler einen Konter zum 4:3 für die Gäste ab (76.). Inter traf durch Vlahov (80.) und Ömer Ari (82.) noch zweimal Aluminium.

Danach brachte der FC die knappe Führung über die Zeit. Schiedsrichter: Helfrich (Laudertal).


SG Rothenberg – SG Bad König/Zell 1:1 (1:1). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Simon Koch die Hausherren mit einem sehenswerten Seitfallzieher in Führung (25.). Etwas später gelang Jozo Parlov der 1:1-Ausgleich. Nach der Pause waren die Gäste gewillt, dass Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden und hatten ein Chancenplus. Die SG Rothenberg blieb jedoch mit langen Bällen und bei Standardsituationen gefährlich.

Aufgrund der kämpferischen Leistung der Gastgeber geht das Remis in Ordnung. Schiedsrichter: Kühn (Altheim).


KSG Vielbrunn – Türk Beerfelden 2:1 (1:1). „Wir begannen hoch konzentriert und haben den Ball gut laufen lassen. Selbst nach dem Gegentreffer von Eray Göz (23.) blieben wir unserer Linie treu. Kurz vor der Pause traf Stefan Markworth zum verdienten Ausgleich. Danach waren wir spielerisch nicht mehr so gut in der Partie. Nach dem 2:1 von Lukas Fertig (71.) standen wir sehr tief und kämpften für den Sieg. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen und kamen in der Schlussphase zu guten Gelegenheiten“, sagte Martin Reinartz von der KSG Vielbrunn nach dem Schlusspfiff. Schiedsrichter: Kurum (Dreieich).


TV Hetzbach – TV Fränkisch-Crumbach 3:3 (2:1). „Im Großen und Ganzen eine ausgeglichene Partie. Wir hatten die etwas größeren Chancen, sodass wir das Spiel zu unseren Gunsten hätten entscheiden können. Aufgrund der Spielanteile geht die Punkteteilung aber in Ordnung“, resümierte Sascha Gippert vom TV Fränkisch-Crumbach.

Torfolge: 0:1 Andreas Henschke (23.), 1:1 Christian Gast (26.), 2:1 Steffen Wörner (28.), 2:2 Henschke (57.), 2:3 Jannis Klingenmeier (62.), 3:3 Wörner (70.). Schiedsrichter: Hähne (Elztal).

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay